Die Suche ergab 106 Treffer

von Arenya
27.02.2013 00:18
Forum: Rund um Zauberhogwarts
Thema: Tagesprophet...
Antworten: 32
Zugriffe: 9684

Re: Tagesprophet...

Alles klar, das war wirklich nicht böse gemeint... :( OK, euch beide meine ich nicht, ihr schaltet jedenfalls zu 95% gute Beiträge frei. Ich habe das jetzt nur so gesagt, weil sich einige Admins auch ständig beschweren, dass die Journalisten nur schlechte Beiträge einsenden, und das tun ja eben auc...
von Arenya
27.02.2013 00:09
Forum: Reklamationen
Thema: Stein der Weißen
Antworten: 1
Zugriffe: 1081

Re: Stein der Weisen

bitte mache nicht 300 Fragezeichen, das bringt dir auch keine schnellere Antwort ;) Ich weiß nicht mehr genau, was man bei dem Rätsel machen musste, aber aus deinem zweiten Teil entnehme ich, dass vielleicht etwas mit deinem Java-Script und/oder Flashplayer nicht stimmt, ich weiß nicht über was dies...
von Arenya
29.01.2013 00:20
Forum: Rund um Zauberhogwarts
Thema: Tagesprophet...
Antworten: 32
Zugriffe: 9684

Re: Tagesprophet...

Ich will ja auch nicht konkret irgendwen beschimpfen, es ist nicht persönlich gemeint, aber es wird längst nicht immer der erste Artikel veröffentlicht, auf Rechtschreibfehler wird von 20 Artikeln vielleicht einer überprüft... kriegt ihr eigentlich für jeden Artikel, der freigeschaltet wird, Galleo...
von Arenya
23.01.2013 23:14
Forum: Umfragen
Thema: Zahnspange
Antworten: 35
Zugriffe: 8552

Re: Zahnspange

hihi... Kieferorthopäden versuchen mit allem Geld zu machen :D Ne, ist mein ernst! Warum meinen die denn, dass du eine Spange bräuchtest? Ich kann ja jetzt nicht in deinen Mund gucken, um dir zu raten, ob du eine brauchst oder nicht ;) Aber ich würde vielleicht nochmal einen anderen Zaharzt zur Rate...
von Arenya
23.01.2013 22:47
Forum: Rund um Zauberhogwarts
Thema: Tagesprophet...
Antworten: 32
Zugriffe: 9684

Re: Tagesprophet...

Ich find's witzig, wie sich hier einige so beschweren und eigentlich gar keine Ahnung haben, was die Admins so leisten müssen... es gibt so einige, die sich echt Mühe geben, siehe zum Beispiel Kiwi-Pika und mich... dann gibt's aber auch andere, die einfach Dinge freischalten und gegen die können wir...
von Arenya
09.01.2013 21:08
Forum: Schokofrosch-Sammelkartenspiel
Thema: Umfrage: Animierte Sets
Antworten: 33
Zugriffe: 16743

Re: Umfrage: Animierte Sets

Bewegte Sets sind etwas besonderes, darum sollten auch nur besondere Szenen ein solches Set bekommen... wenn alle Sets mich anblinken würden, dann nerve das auf die Dauer vermutlich ziemlich. Außerdem kommt die Animation erst bei Puzzlemotiven richtig gut raus, wenn es so kleine Bilder sind, wie in ...
von Arenya
09.03.2012 03:36
Forum: Vorschläge
Thema: Vorschläge für neue Kartensets
Antworten: 71
Zugriffe: 12296

Re: Vorschläge für neue Kartensets

BellatrixLestrange18 hat geschrieben:Wie wäre es mit einem DA Puzzle??? Ca so:
Bild

Na was sagt ihr??? Halt dann mit besserer Qualität und so...
LG Bella
gibts doch schon? Oo
von Arenya
09.03.2012 03:34
Forum: Vorschläge
Thema: Neue Sets beim Memory
Antworten: 11
Zugriffe: 3642

Re: Neue Sets beim Memory

ich meinte eigentlich, dass die da quasi anngezeigt werden sollen, also dass man mit denen auch Memory spielen kann. Denn es sind ja immer die gleichen Sets; dumbledore, hogwarts, seamus, hermine... und immer die gleichen Karten daraus. Abwechslung wäre nett ;) Gewinnen kann man ja aus jedem Set Kar...
von Arenya
23.01.2012 23:22
Forum: Reklamationen
Thema: Spiele & Sammelalbum
Antworten: 10
Zugriffe: 2180

Re: Spiele & Sammelalbum

hast du denn noch eine alte Version vom I-Net Explorer? obwohl Gina eigentlich auch das beheben wollte...?
von Arenya
23.01.2012 23:20
Forum: Vorschläge
Thema: Vorschläge für neue Kartensets
Antworten: 71
Zugriffe: 12296

Re: Vorschläge für neue Kartensets

ich fänd auch ein Puzzle klasse mit dem Hogwarts-Schutzschild (aus 7.2), wie es da langsam anfängt kaputt zu gehen, als die Todesser das angreifen.. <3 http://hiddendagger.files.wordpress.com/2010/07/fullscreen-capture-01-jul-10-70553-pm1.jpg?w=460&h=329 so ähnlich, nur besser quali natürlich ;)