Die Suche ergab 54 Treffer

von Lilieth
16.04.2012 21:26
Forum: Archiv
Thema: Lehrer im neuen Schuljahr 2012/02
Antworten: 28
Zugriffe: 7328

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2012/02

Erstmal, danke Izzie, dass ich wieder Fluglehrerin geworden bin ^^
Freut mich wirklich sehr! Auch Glückwünsche an alle neuen Lehrer und natürlich auch an alle, die schon länger den Lehrerposten inne haben!
von Lilieth
01.11.2011 10:47
Forum: Geschriebenes
Thema: Gedichte zu Harry Potter
Antworten: 22
Zugriffe: 4845

Re: Gedichte zu Harry Potter

Gefangen im Traum Obwohl ich eine Zeit völlig ungebunden war ziehst du mich nach Sekunden in deinen Bann Ich kann nicht mehr denken, alleine und klar noch während ich über das Leben nachsann Dein Lächeln vergrub sich zu tief in mir als dass ich je etwas hätt' machen können Wohin ich auch gehe, es en...
von Lilieth
28.07.2011 10:34
Forum: Vorschläge & Anregungen
Thema: Kräuterkunde
Antworten: 2
Zugriffe: 1302

Kräuterkunde

Hallo! Ich habe einen Vorschlag zu dem Unterricht, speziell für Kräuterkunde! Frau Rowling hat ja ziemlich viele magische Pflanzen erfunden, in den Harry Potter Büchern findet man auch viele davon. Warum lernt man dann in Zauberhogwarts echte Pflanzen kennen? Das hat nicht wirklich etwas mit Magie o...
von Lilieth
24.06.2011 11:58
Forum: Umfragen
Thema: So viele sterben im 7. Band...
Antworten: 38
Zugriffe: 5790

Re: So viele sterben im 7. Band...

Ich finde, es war der richtige Schritt von J.K. Rowling, viele sterben zu lassen. Schließlich war das die größte Schlacht um Hogwarts, die es geben sollte! Irgendwie auch mutig von ihr, es ist nicht leicht, Charakter sterben zu lassen! Vor allem bei wichtigen Figuren. Man merkt eben, dass mit Voldem...
von Lilieth
21.06.2011 08:37
Forum: Geschriebenes
Thema: Zukunft der Malfoys
Antworten: 1
Zugriffe: 899

Re: Zukunft der Malfoys

So, jetzt über Draco: Sonderbare (und verrückte) Träume Langsam erkannte Draco die schemenhafte Gestalt,die durch das Schneegestöber stapfte. Eisige Schneeflocken setzten sich auf seinem Gesicht und seiner Kleidung fest, während er wartete. Es war eine recht komische Situation, eigentlich wusste Dra...
von Lilieth
21.06.2011 08:33
Forum: Geschriebenes
Thema: Zukunft der Malfoys
Antworten: 1
Zugriffe: 899

Zukunft der Malfoys

Jetzt melde ich mich mal wieder. Es gibt schon viele viele Geschichten, in denen Draco Malfoy die Hauptrolle spielt. Ich habe vor kurzem bemerkt, dass ich noch zwei kleine Oneshots über den erwachsenen Draco Malfoy und Scorpius Malfoy habe. Sie gefielen mir irgendwie, zur Information: Waren Beiträge...
von Lilieth
23.04.2011 09:33
Forum: Geschriebenes
Thema: Mit anderem Blick
Antworten: 0
Zugriffe: 668

Mit anderem Blick

Ich möchte euch eine Geschichte erzählen. Genauer gesagt, ich erzähle nun meine Geschichte! Schon immer zog es mich hin zu der guten Seite der Magie. Meine gesamte Familie war auf dieser Seite, eigentlich hatte ich keine große Auswahl. Doch bevor ich zu viel verrate fange ich lieber von vorne an! Di...
von Lilieth
23.04.2011 09:31
Forum: Geschriebenes
Thema: Gedichte zu Harry Potter
Antworten: 22
Zugriffe: 4845

Re: Gedichte zu Harry Potter

Frühling in Hogwarts Die Erd' erblüht, das Licht bricht an dies' Buch behüt, und Gutes sann Die Zeit sich dreht und oberste Stell für Frühling steht, er eilt zu schnell. In Hogwarts schreit die Freude im Haus, mit Heiterkeit rennen Schüler hinaus. Die Große Hall' zeigt an der Decke das Frühlingsgesc...
von Lilieth
23.04.2011 09:18
Forum: Geschriebenes
Thema: Gedichte zu Harry Potter
Antworten: 22
Zugriffe: 4845

Re: Gedichte zu Harry Potter

Dankeschön Zerafina :-))) Da mir bis jetzt kein Trank einfallen wollte, habe ich einfach ein paar andere Gedichte geschrieben: Der Elderstab Bleicher Meister hier nun liegt, erstochen von eig'ner Waff' am End' sie hat ihn nun besiegt trotz dass er war so taff. Dem neuen Meister wird's nicht geh'n vi...
von Lilieth
21.04.2011 09:44
Forum: Geschriebenes
Thema: Das Leben des Argus Filch
Antworten: 6
Zugriffe: 2301

Re: Das Leben des Argus Filch

Dankeschön :-))) Hier kommt noch mehr: Fallende Enttäuschung Babette fühlte sich langsam wohler in ihrer neuen Umgebung und schrieb ihrer Familie mehr und mehr Briefe. Argus verschlang gierig alle Informationen über Hogwarts und ebenso erfreut lasen ihm seine Eltern die Nachrichten seiner Schwester ...