Die Suche ergab 4 Treffer

von tara webster
28.03.2011 13:58
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 18
Zugriffe: 9066

Re: Lehrer in der 2. Klasse

nickname:tara klasse:2 nach den prüfungen 3. alter:14 fach:flugunterricht warum sollte ich den job bekommen?: weil ich den Besensport in hogwarts am meisten mag und ich habe zuhause das buch quidditch im wandel der zeiten und habe daher auch viele informationen. ich möchte die schüler für diese spor...
von tara webster
28.03.2011 12:34
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 29
Zugriffe: 14271

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Bewerbung: Fach:verwandlung klasse:1 nickname in zauberhogwarts:tara klasse:2 alter:14 warum ich?: Ich würde gerne dieses fach annehmen da ich es liebe sachen in andere gegenstände zu verwandeln und wenn man etwas vergesessen hat kann man etwas anderes umwandeln. ich möchte den schülern der ertsen k...
von tara webster
04.12.2010 13:21
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Bilder für Moodys Koffer
Antworten: 431
Zugriffe: 81666

Re: Bilder für Moodys Koffer

ihr habt gilderoy lockard vergessen :-))) :-))) :-))) :-))) :-))) :-)))
von tara webster
03.12.2010 18:41
Forum: Newbies
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 112
Zugriffe: 12984

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Name: tara Haus: Hufflepuff Klasse: 2 Alter: 14 Fach:astronomie :engel: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: Warum?: ich würde gerne die seite des unterrichts schön gestallten und anderen zeigen wie eizigartig unser weltal ist und auch andere sachen sterne ,die funktion in der zauberwelt was sie zu bedeu...