Die Suche ergab 3 Treffer

von MayaFreya
02.04.2011 12:08
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 29
Zugriffe: 14276

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Maya Haus: Slytherin Klasse: 3 Alter: 13 Welches Fach willst du unterrichten? Blumenkunde nicht wie Kräuterkunde sondern Tulpen, Nelken, Kirschblüten.... Warum solltest du den Job bekommen? meine leidenschaften gehören blumen und blüten.Ihr Wachstum, der Aufbau, die Blütezeiten...
von MayaFreya
02.04.2011 11:27
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 29
Zugriffe: 14276

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Maya Haus: Slytherin Klasse: 3 Alter: 13 Welches Fach willst du unterrichten? Latein und / oder Pflege magischer geschöpfe Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin sehr gut im unterrichten und habe schon 3 Jahre Latein in der Muggelschule(mit gut bis sehr guten Noten). Inter...
von MayaFreya
01.12.2010 18:31
Forum: Newbies
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 112
Zugriffe: 12984

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Maya Haus: Slytherin Klasse: 3 Alter: 13 Welches Fach willst du unterrichten? Latein oder Astronomie Warum solltest du den Job bekommen? Ich möchte diesen Job weil ich bereits 2 Jahre Latein in der Muggel Schule habe und mich über alles für Astronomie interessiere :!: Ich denke...