Die Suche ergab 25 Treffer

von Eskariot
24.12.2006 19:43
Forum: World Wide Web
Thema: Lieblingspages
Antworten: 105
Zugriffe: 21660

Hier sind meine Lieblingspages

Ginnys Hogwarts
Und das Hier

Ggg*
von Eskariot
16.12.2006 23:26
Forum: Feedback
Thema: Awards für Gina
Antworten: 31
Zugriffe: 15618

ok, ist ja irgendwie nett das du awards für gina holst ... ABER sollte man für solche "wettbewerbe" nicht eig. seine eigene seite und nicht eine fremde seite zum bewerten geben????? :shock: :shock: :shock: :shock: Bei dem Bewerbungsformular gab es so ein Feld Was bist du auf der Homepage ...
von Eskariot
16.12.2006 18:56
Forum: Feedback
Thema: Awards für Gina
Antworten: 31
Zugriffe: 15618

Awards für Gina

Also hier nochmal der neue Threade für Ginas Hogwarts.... Als erstes habe Ich Dich Gina mal bei www.Only-Free.de für einen Award beworben und du hast ihn gewonnen....Herzlichen Glückwunsch.... http://onlyfree.de/awardvergabe/banner.php?banner=./bilder/1.jpg&url=Hogwarts.odaa.de&font_size=10&...
von Eskariot
04.12.2006 21:49
Forum: World Wide Web
Thema: Tipps und Tricks für Homepagebesitzer!
Antworten: 112
Zugriffe: 22596

Hab eines

Hi leute! Ich suche schon ewig ein geeignetes Forum für ein RPG. Es sollte folgende Ansprüche erfüllen: - kostenlos - ohne zu viele persönliche Angaben - auch machbar für jemanden, der nicht besonders gut im programmieren ist - barierefrei - wenn möglich ohne Sicherheitscode beim anmelden - so, das...
von Eskariot
26.11.2006 16:04
Forum: World Wide Web
Thema: Tipps und Tricks für Homepagebesitzer!
Antworten: 112
Zugriffe: 22596

Huhu, ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen: Ich bräuchte ein "Bewertungs-skript" für die Besucher. Und zwar hab ich mir das so vorgestellt, dass die Besucher über hintereinander-gereihte Punkte (oder was auch immer) fahren, die Punkte (, die vorher unausgefüllt waren) sich ...
von Eskariot
20.11.2006 15:43
Forum: World Wide Web
Thema: Tipps und Tricks für Homepagebesitzer!
Antworten: 112
Zugriffe: 22596

Hier bitte

Also eher nciht aber ich denke mal (so war es auch bei mir) Du hast ja dann Viele Ordner und programme mit WinZip entpacken müssen oder Ja? also und daszu brauihcst du das Programm PHP such mal bei Google da findest du den Download oder unter www.Phpbb.de wenn du das prgramm hast bruahcts du einen W...
von Eskariot
14.11.2006 17:33
Forum: World Wide Web
Thema: Tipps und Tricks für Homepagebesitzer!
Antworten: 112
Zugriffe: 22596

Hier bitte

Also gut Erst mal.
www.Foren-City.de hat aber Werbung , Design anpassbar
www.acc.de Hat keine Werbung , Design muss man aber selber erstellen
www.Rapid.Forum.de Hat bischen Werbung Ganz tolle Designs
von Eskariot
14.10.2006 21:11
Forum: World Wide Web
Thema: Lieblingspages
Antworten: 105
Zugriffe: 21660

....

oh sry die geht so...

http://dumbly.iphpbb.com

peinlich* rot werd* :oops: großes OOooooops
von Eskariot
14.10.2006 20:50
Forum: World Wide Web
Thema: Lieblingspages
Antworten: 105
Zugriffe: 21660

...

Dumbly´s Hogi erwacht www.dumble.iphpbb.com

ist ne Neueröffnung von nem Freund helft ihm en bishcen auf die Beine ok

Virtuelles Hogi Forum(Hogi-Schule)
von Eskariot
02.10.2006 14:49
Forum: Archiv
Thema: Bilder Malaufgabe - sind die gemalt oder kopiert
Antworten: 45
Zugriffe: 5780

Genau also schreib dem typen einfach das du dir das NICHT gefallen lässt und ihm jetzt mal ne Verwarnung gibst mit - 10 Punkten von den eigentlichen Punkten und beim nächsten Mal einfach mit 0 bewerten

Im schlimmsten Fall einfach Gina bescheid sagen

LG,