Die Suche ergab 3936 Treffer

von Sonea Ginevra Inava
06.11.2016 13:14
Forum: Umfragen
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 2312
Zugriffe: 214257

Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Tucker and Dale vs Evil - hätte nicht gedacht, dass ich den tatsächlich so gut & witzig finde.
von Sonea Ginevra Inava
05.07.2016 11:05
Forum: Musik
Thema: Lieblingband/Sänger
Antworten: 195
Zugriffe: 39306

Re: Lieblingband/Sänger

Meine Lieblingsband ist seit mittlerweile über 10 Jahren Pearl Jam. Ten war eines der ersten Alben, das ich mir überhaupt selbst gekauft habe. Und Eddie Vedder ist auch einfach solo ein Traum. Leider immer noch nicht live gesehen, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Im Moment stehe ich auch einfac...
von Sonea Ginevra Inava
02.07.2016 12:20
Forum: Quasselecke
Thema: Welches Land wollt ihr mal sehen?
Antworten: 159
Zugriffe: 31113

Re: Welches Land wollt ihr mal sehen?

Norwegen will ich auch unbedingt sehen! Beziehungsweise eigentlich alle skandinavischen Länder. Als nächstes steht aber erst mal Portugal an - mein erstes Mal so richtig Süd-Europa. Und wenn alles klappt wird nächstes Jahr ein Kanada & USA Roadtrip dran sein. Sollte mir nur vorher mal 'n Job reg...
von Sonea Ginevra Inava
02.07.2016 12:16
Forum: Musik
Thema: Auf welche Konzerte wollt ihr?
Antworten: 14
Zugriffe: 3539

Re: Auf welche Konzerte wollt ihr?

Oder auch nicht. :( :( :( Aaah ärgerlich. Die großen Rock-Festival haben dieses Jahr auch echt kein Glück.. Das Krasse ist ja, dass ich zudem auch noch beim Ring vor ein paar Wochen war. ): Dieses Jahr ziehe ich magisch starke Unwetter an. Pechvogel! :'D Richtig ärgerlich! Mein großes Festival dies...
von Sonea Ginevra Inava
02.07.2016 12:11
Forum: Musik
Thema: Was hörst Du gerade?
Antworten: 8532
Zugriffe: 664778

Re: Was hörst Du gerade?

Casper - Lang lebe der Tod
(Minimal aufgeregt, weil ich das Gefühl habe, das neue Album könnte wieder mehr nach meinem Geschmack sein)
von Sonea Ginevra Inava
01.07.2016 22:59
Forum: Quasselecke
Thema: Dialekte und Umgangssprache
Antworten: 22
Zugriffe: 6481

Re: Dialekte und Umgangssprache

Also hier schreib ich auf jeden Fall auch anders als ich spreche, genauso wie in Mails & co. Aber wenn ich mit Freunden schreibe, dann ähnelt meine geschriebene Sprache doch mehr der gesprochenen. Platt - was bei uns der Dialekt wäre - kann ich leider nicht sprechen aber so halbwegs verstehen. W...
von Sonea Ginevra Inava
27.06.2016 00:10
Forum: Quasselecke
Thema: Ich ärgere mich Thread
Antworten: 2113
Zugriffe: 158506

Re: Ich ärgere mich Thread

...weil ich mal wieder meister im prokrastinieren bin.
...weil meine mitbewohner sich nen dreck um die zukunft unserer wg kümmern & ich eigentlich gerade gar nicht genung energie habe, um alleien verantwortlich zu sein.
...weil wir keine milch mehr im haus haben.
von Sonea Ginevra Inava
27.06.2016 00:08
Forum: Quasselecke
Thema: Ich freue mich Thread
Antworten: 3027
Zugriffe: 245468

Re: Ich freue mich Thread

...weil ich mir endlich mal wieder die mühe gemacht habe & meine haare wieder bunt(er) sind. noch nicht ganz fertig, aber für den rest brauche ich hilfe
...weil der august gar nicht mehr so weit weg ist
von Sonea Ginevra Inava
26.06.2016 23:46
Forum: Umfragen
Thema: Haustier
Antworten: 31
Zugriffe: 5562

Re: Haustier

Also wir hatten gaanz früher Meerschweinchen & Fische. Irgendwann später hatte ich noch Wüstenrennmäuse. In den Wg's in denen ich mittlerweile gewohnt habe gabs immer mal Leute mit Katzen, Mäusen & Ratten (grob gesehen auch Laufenten, aber die haben im Garten gewohnt). Aber das war zum Glück...
von Sonea Ginevra Inava
26.06.2016 23:22
Forum: Musik
Thema: Auf welche Konzerte wollt ihr?
Antworten: 14
Zugriffe: 3539

Re: Auf welche Konzerte wollt ihr?

Ich war schon auf bestimmt knapp um die 30 Konzerten. aber davon werde ich wohl nie genug bekommen.. :verliebt: Eine Band, die ich schon immer mal sehen wollte, ist Rammstein und die werde ich nächste Woche auf Southside auch endlich sehen . Oder auch nicht. :( :( :( Aaah ärgerlich. Die großen Rock...