Die Suche ergab 9 Treffer

von Leonie Granger
16.10.2012 21:12
Forum: Archiv
Thema: Lehrer im neuen Schuljahr 2012/04
Antworten: 28
Zugriffe: 5827

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2012/04

Ich hatte ganz verpeilt das ich bei der 5. Klasse stehe... :oops:
Vielen Dank jedenfalls, dass ich den Beruf ausüben darf! :bussi:

Liebe Grüße,
Leonie Granger
von Leonie Granger
15.10.2012 19:50
Forum: Archiv
Thema: Lehrer im neuen Schuljahr 2012/04
Antworten: 28
Zugriffe: 5827

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2012/04

Hallo Izzie, Vielen Dank erstmal, jedoch muss ich dich darauf hinweisen, dass in der 6. Klasse PmG fehlt :smile: Herzlichen Glückwunsch an die neuen Mitglieder in unserem Lehrerkollegium! :blumen: Liebe Grüße, Lillie Ja, das ist mir auch aufgefallen dass das fehlt ^^ ! Wäre toll (und spannend) das ...
von Leonie Granger
12.10.2012 17:48
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 5. Klasse
Antworten: 8
Zugriffe: 4708

Re: Lehrer in der 5. Klasse

Hallo Izzie :D, ich schreibe hiermit meine Bewerbung für den Job als Lehrerin der 5. Klasse in PmG, da ich sehr gerne mal eine größere Verantwortung bei Zauberhogwarts annehmen würde. Mir bleibt schon die ganze Zeit, in der ich auf Zauberhogwarts bin, zu hoffen, dass ich irgendwann einmal eine veran...
von Leonie Granger
28.06.2012 21:53
Forum: Archiv
Thema: Betaleser
Antworten: 226
Zugriffe: 46261

Re: Betaleser

Bin leider auch kein Betaleser geworden... :(
Naja... vielleicht klappt's ja beim nächsten mal... :traeum:

An alle die es auch nicht geschafft haben: Hört nicht auf zu träumen :smile: !
von Leonie Granger
13.06.2012 14:05
Forum: Archiv
Thema: Betaleser
Antworten: 226
Zugriffe: 46261

Re: Betaleser

Nickname in Hogwarts: Leonie Granger :smile: Haus: Slytherin Alter: 13 Jahre Warum solltest du den Job bekommen? Ich denke ich bin sehr gut dafür geeignet da ich schon immer sehr viel Freude und Spaß am Lesen und Korrigieren von Texten hatte. Ich besitze sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntni...
von Leonie Granger
29.09.2011 16:13
Forum: Archiv
Thema: TP-Admin
Antworten: 97
Zugriffe: 19459

Re: TP-Admin

Nickname in Hogwarts: Leonie Granger Haus: Slytherin Alter: 12 Jahre Warum solltest du den Job bekommen? Weil ich einfach Spaß am Lesen und korrigieren von Texten habe, und ab jetzt auch alle paar Tage (oder öfter) online kommen werde. Ich besitze eine sehr gute Rechtschreibung (in Deutsch ne 1, das...
von Leonie Granger
12.01.2011 19:27
Forum: Archiv
Thema: Update zwischendurch
Antworten: 1
Zugriffe: 1082

Re: Update zwischen durch

Hey Kaminari! :) :smile:

Ich finde Galgenmännchen und Wer ist es? Oder wie es heißt... xD ganz gut ;) ^^

LG
Leonie Granger :arrow:

:gutenacht:
:traeum:
von Leonie Granger
24.11.2010 15:37
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: noch ein Charakter
Antworten: 4
Zugriffe: 567

Re: noch ein Charakter

Hallo ich würde gerne noch ein Charakter hinzufügen nämlich "Padma Patil"!
Ich hoffe das sie hinzugefügt wird!
von Leonie Granger
19.11.2010 16:03
Forum: Quasselecke
Thema: Emma Watson´s neuer Look???
Antworten: 53
Zugriffe: 8697

Re: Emma Watson´s neuer Look???

Hallo! :P

Ja ich finde es auch blöd dass sie sich die Harre hat abschneiden lassen.
Mit langen Haaren sah sie wirklich viel schöner aus! :P

Aber man kanns halt nicht rückgängig machen. :(