Die Suche ergab 769 Treffer

von harrypotterfan14
20.05.2012 12:21
Forum: Bilder
Thema: Le fabuleux Art d´harrypotterfan (Update 19.5)
Antworten: 114
Zugriffe: 25712

Re: Le fabuleux Art d´harrypotterfan (Update 19.5)

Kein Problem, ich mache gerne weitere Zeichnungen von dieser Art ;)
Aber erst beende ich das Rowling-Portrait und dann schauen.

Liebe Grüße
von harrypotterfan14
19.05.2012 22:55
Forum: Bilder
Thema: Le fabuleux Art d´harrypotterfan (Update 19.5)
Antworten: 114
Zugriffe: 25712

Re: Le fabuleux Art d´harrypotterfan (Update 19.5)

Danke euch beiden :smile:

@Amali:

Ungefähr jetzt ein Jahr, da hatte ich mein erstes Portrait gezeichnet.
von harrypotterfan14
19.05.2012 18:01
Forum: Bilder
Thema: Le fabuleux Art d´harrypotterfan (Update 19.5)
Antworten: 114
Zugriffe: 25712

Re: Le fabuleux Art d´arrypotterfan (Update 19.5)

So nun habe ich endlich wieder angefangen zu zeichnen. :-))) Mein Comeback starte ich mit einem Portrait von J.K.Rowling J.K.Rowling - Part I http://i49.tinypic.com/27xmosj.jpg Ich hoffe bis hierhin hat sie euch schon gefallen, der restliche Teil folgt sobald. Liebe Grüße :smile: Und danke fürs rein...
von harrypotterfan14
11.05.2012 14:21
Forum: Bilder
Thema: Le fabuleux Art d´harrypotterfan (Update 19.5)
Antworten: 114
Zugriffe: 25712

Re: Le fabuleux Art d´arrypotterfan (Update 1.11)

Das Bild ist auch in einem anderen Thread zu sehen und war eine Zeichnung für jemanden. Ich hatte eine Vorlage und wollte das erst in schwarz weiß malen aber dann hab ich das doch bunt gemacht. Und dann ist das daraus geworden. http://i48.tinypic.com/2n1s8cw.jpg Edit: Die Augen von J.K.Rowling sind ...
von harrypotterfan14
29.04.2012 15:50
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Welche Sprache würdet ihr gerne können?
Antworten: 407
Zugriffe: 66270

Re: Welche Sprache würdet ihr gerne können?

Also ich kann Englisch, Deutsch natürlich, Französisch, Latein, ein bisschen Spanisch, und ein paar Sätze auf Japanisch. Ich würde gerne nur die Kenntnisse aufbessern und Spanisch und Japanisch komplett lernen.
Ansonsten vielleicht noch Italienisch. :smile:
von harrypotterfan14
29.04.2012 15:48
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Zaubersprüche: Druckzauber
Antworten: 5
Zugriffe: 1679

Re: Zaubersprüche: Druckzauber

harrypotterfan
Gryffindor
von harrypotterfan14
29.04.2012 15:35
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Orte: Zaubereiministerium
Antworten: 8
Zugriffe: 4112

Re: Orte: Zaubereiministerium

Ich hoffe es ist alles in Ordnung und der Text ist jetzt fertig zum einstellen.
Entschuldigt das das so lange gedauert hat. :?

Liebe Grüße,
harrypotterfan :-)))
von harrypotterfan14
29.04.2012 15:33
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Zaubersprüche
Antworten: 3
Zugriffe: 869

Re: Zaubersprüche

Ich bin zwar keine Elfe, nur ein Schreiber und Schüler, aber ich würde sagen zu den Zaubersprüchen kann man noch einiges mehr schreiben als nur ein bis zwei Sätze.

Liebe Grüße,
harrypotterfan
von harrypotterfan14
29.04.2012 15:31
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Fehlender Zauberspruch: "Vera Verta"
Antworten: 3
Zugriffe: 817

Re: Fehlender Zauberspruch: "Vera Verta"

zur Info, der Zauberspruch lautet Veraverto und den Text dazu habe ich schon geschrieben und der steht auch schon im Koffer. ;)