Die Suche ergab 28 Treffer

von Der John
25.09.2011 01:14
Forum: Chat
Thema: UMFRAGE ZU CHAT!
Antworten: 22
Zugriffe: 10146

Re: UMFRAGE ZU CHAT!

Warum sollte ihnen der Zutritt verwehrt werden?Was  Anderes ist es natürlich bei den mehr oder weniger anonymen Gäste die flooden, anpöbeln, belästigen etc.
von Der John
13.09.2011 23:15
Forum: Vorschläge & Anregungen
Thema: Schwarzes Brett für die Gemeinschaftsräume
Antworten: 7
Zugriffe: 1635

Re: Schwarzes Brett für die Gemeinschaftsräume

Welchen Zweck sollte das denn deines Erachtens her haben? Die allermeisten Ankündigungen betreffen so gut wie alle Häuser. VS-Schüler gibt es (noch) keine, und diese würden sicher nicht unglaublich oft Ankündigungen machen. Was meinst du eig mit "Rundmail" ö.ö
von Der John
13.09.2011 20:14
Forum: Archiv
Thema: Albus Dumbledore-für immer gestorben?
Antworten: 24
Zugriffe: 6475

Re: Albus Dumbledore-für immer gestorben?

Dumbledore nicht tot - das wäre absurd. Er wurde von einem Todesfluch getroffen und fiel mehrer Dutzend Meter in die Tiefe. Dumbledore war ein sehr mächtiger Zauberer - das wird immer klar gemacht, aber so mächtig er auch sein mag, könnte er den Tod nicht besiegen. Als Geist - nein. Das wäre ab absu...
von Der John
06.09.2011 15:25
Forum: Chat
Thema: Chatttreffen
Antworten: 22
Zugriffe: 11796

Re: Chatttreffen

Nein, sorry.
von Der John
06.09.2011 14:23
Forum: Chat
Thema: Chatttreffen
Antworten: 22
Zugriffe: 11796

Re: Chatttreffen

@Hermine L.

Klingt interessant ~ allerdings würde ich dir empfehlen den Raum TrimagischesTurnier zu verwenden - dieser ist extra für solche "Spiele" geschaffen worden ;-)
von Der John
13.08.2011 22:52
Forum: Vorschläge & Anregungen
Thema: Hilfe / Rundgang für Newis
Antworten: 2
Zugriffe: 846

Re: Hilfe / Rundgang für Newis

Eig keine schlechte Idee, doch die FAQ mögen auch gelesen werden ;)
von Der John
07.08.2011 21:23
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Ich kann die Beiträge nicht ins Archiv verschieben?
Antworten: 9
Zugriffe: 1050

Re: Ich kann die Beiträge nicht ins Archiv verschieben?

ich denke mal das dies an fehlenden Rechten liegt.

Ich bekomme dies jedenfalls auch nicht hin und bin mal gespannt auf Gina's Antwort ~
von Der John
07.08.2011 21:18
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Phineas Nigellus
Antworten: 4
Zugriffe: 622

Re: Phineas Niggullus

Ja er heißt eigentlich Phineas Nigellus ;-)

Ich stimme außerdem mit kurze überein und wünsche mir vll noch ein wenig mehr Informationen & Details im Text. Ansonsten ist der Artikel relativ gut.
von Der John
07.08.2011 21:15
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Zaubersprüche - Incarcerus
Antworten: 9
Zugriffe: 1445

Re: Zaubersprüche - Incarcerus

Ich finde ihn relativ in Ordnung. Ich glaube nun steht dem Reinstellen nichts im Wege, oder? *zwinkert*
von Der John
04.08.2011 22:44
Forum: Chat
Thema: Chatttreffen
Antworten: 22
Zugriffe: 11796

Re: Chatttreffen

Ah Pardon habe mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meinte natürlich das die ChatAdmins die Spieleabende organisieren und nicht die "allgemeinen" Chattreffen.
Sry für das kleine Missverständnis *peinlich*

*vorherigen Post abänder*