Die Suche ergab 73 Treffer

von Shandora Mc Gonagall
14.10.2014 15:48
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Für echte Katzen-Experten
Antworten: 7
Zugriffe: 1523

Re: Für echte Katzen-Experten

Wie überaus interessant, diese Seite!
Na, dann sind es wohl Persermischlinge, deshalb auch das wuschelige Fell.
Lauter 'Krummbeins' - na sowas! :kicher:
von Shandora Mc Gonagall
23.09.2014 17:01
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Für echte Katzen-Experten
Antworten: 7
Zugriffe: 1523

Re: Für echte Katzen-Experten

Ja, und Perser hatte ich auch schon ausgeschlossen,
eben weil sie kein Dötsch-Gesicht haben. Hihi, lustiges Wort: Dötsch-Gesicht :D
von Shandora Mc Gonagall
23.09.2014 16:18
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Für echte Katzen-Experten
Antworten: 7
Zugriffe: 1523

Re: Für echte Katzen-Experten

Whow! Die sehen ja vom Fell her richtig krummbeinmäßig aus :lol: was die Gepflegtheit angeht, meine ich. Bis auf die eine, die so direkt in die Kamera schaut. Die scheint noch ganz jung zu sein. Aber was da für eine Rasse sein könnte, weiß ich leider auch nicht. Wenn es nur eine wäre, hätt ich gesag...
von Shandora Mc Gonagall
05.08.2014 16:00
Forum: Reklamationen
Thema: Wochenrätsel bis zum 22.1.2014
Antworten: 30
Zugriffe: 10477

Re: Wochenrätsel bis zum 22.1.2014

Hallo liebe RachelTonks, reg dich wieder ab :bussi: Es gibt schon Leute die liebend gern etwas tun würden, aber im Moment lässt sich die Siruation nicht ändern. Scroll mal hoch zu meinem letzten Eintrag und klick den Link dort an, dann kannst du nachlesen, warum das so ist. Liebe Grüße, Shandora ^^
von Shandora Mc Gonagall
18.07.2014 18:59
Forum: Reklamationen
Thema: Wochenrätsel bis zum 22.1.2014
Antworten: 30
Zugriffe: 10477

Re: Wochenrätsel bis zum 22.1.2014

Hallo liebe "Wochenrätselärgerleidensgenossen" (tolles Wort :kicher: ) Kyra Black hat auf ihrem Profil die Situation um die Wochenrätsel erklärt, schaut's euch mal an: http://www.zauberhogwarts.de/mitgliedsbereich/schueler/profile.html?member=88638 Ihr müsst runterscrollen, es steht ganz u...
von Shandora Mc Gonagall
03.07.2014 15:25
Forum: Reklamationen
Thema: Wochenrätsel bis zum 22.1.2014
Antworten: 30
Zugriffe: 10477

Re: Wochenrätsel bis zum 22.1.2014

AAAAAAAAaaaaaaarrrrrghhhh!!!!!!! Ich muss mich mal wieder auskotzen :? Das Wochenrätsel diese Woche ist ja wohl wieder unter aller Kanone. Wir haben in der Familie drei Accounts und haben es zu dritt nicht geschafft die letzten vier Fragen richtig zu beantworten, obwohl jeder jeweils eine andere For...
von Shandora Mc Gonagall
03.04.2014 20:22
Forum: Reklamationen
Thema: Wochenrätsel bis zum 22.1.2014
Antworten: 30
Zugriffe: 10477

Re: Wochenrätsel bis zum 22.1.2014

Soso, Ron hat also 5 Geschwister. Und was ist Ginny, seine Tante?
Und das Wappentier von Ravenclaw ist ein Rabe. Ja nee, ist klar!
:roll:
Mit einem Fehler pro Wochenrätsel müssen wir wohl leben... *seufz*
von Shandora Mc Gonagall
17.03.2014 17:09
Forum: Reklamationen
Thema: Wochenrätsel bis zum 22.1.2014
Antworten: 30
Zugriffe: 10477

Re: Wochenrätsel bis zum 22.1.2014

Hallo ihr Lieben! Liebe Princess, vielen Dank, dass du tust, was du kannst :blumen: aber du brauchst dich wirklich nicht für die Anderen entschuldigen. Ich bin allerding jetzt etwas verwirrt, denn ich dachte, als Wochenrätselverwalter prüft man eingereichte Wochenrätsel und stellt sie dann ein, wenn...
von Shandora Mc Gonagall
02.03.2014 13:27
Forum: Reklamationen
Thema: Wochenrätsel bis zum 22.1.2014
Antworten: 30
Zugriffe: 10477

Re: Wochenrätsel bis zum 22.1.2014

Oh, du hast recht - Hagrid war im ersten Band noch kein Lehrer. :oops:
Ja, man muss die Fragen schon ganz genau lesen!
von Shandora Mc Gonagall
27.02.2014 19:32
Forum: Reklamationen
Thema: Wochenrätsel bis zum 22.1.2014
Antworten: 30
Zugriffe: 10477

Re: Wochenrätsel bis zum 22.1.2014

Diese Woche sind auch wieder zwei Fehler.

Bei Frage 4 kann ich wohl nicht richtig zählen. Fluffy, Teufelsschlinge, Troll, Schlüssel, Tränke, Schachspiel, Spiegel. Meine Lösung wurde weder als Zahl noch als Wort angenommen.

Bei Frage 7 fehlt im ersten Woprt ein "I". Dann kann man es lösen.