Die Suche ergab 41 Treffer

von birdy
24.07.2012 18:33
Forum: Umfragen
Thema: Lieblingsfigur aus Scrubs
Antworten: 21
Zugriffe: 3169

Re: Lieblingsfigur aus Scrubs

Dr. Cox der ist immer so schön fies zu den anderen aber der Hausmeister ist auch voll cool :lol:
von birdy
24.07.2012 18:27
Forum: Umfragen
Thema: Habt ihr euch schonmal etwas gebrochen ?
Antworten: 31
Zugriffe: 4819

Re: Habt ihr euch schonmal etwas gebrochen ?

Mir hat die Krankenschwester bei der Geburt das Schlüsselbein gebrochen als sie versucht hat mich von der Nabelschnur zu befreien. :lol:

Ach und erst vor kurzem habe ich mir Stück Knochen im Daumen abgebrochen. :engel: Dumm gelaufen :oops:
von birdy
06.07.2012 16:10
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Minecraft
Antworten: 113
Zugriffe: 27071

Re: Minecraft

Ich finde es cool man kreativ sein und machen ,bauen was man will . Ich spiele meistens alein weil ich nicht auf den Server von nem Kumpel raufkomme. :-(( Ich hab mal im Kreativmodus Inseln in den Himmel gebaut und sie durch Brücken verbunden ,mit Lava oder Wasser gefüllt und Tiere darauf ausgesetz...
von birdy
15.06.2011 12:46
Forum: Umfragen
Thema: wie oft hängst du am Pc?
Antworten: 64
Zugriffe: 8562

Re: wie oft hängst du am Pc?

Na ja ich sitze eigentlich ein bischen zu oft am PC :roll: ,aber wenn ich ein Buch oder Hausaufgaben habe dann sitze ich nicht oft am PC. :bounce: :engel:
von birdy
15.06.2011 12:41
Forum: Umfragen
Thema: Aus welchem Bundesland kommt ihr?
Antworten: 122
Zugriffe: 14254

Re: Aus welchem Bundesland kommt ihr?

Ich komme aus der Schweiz von wo genau möchte ich nicht angeben. ^^
von birdy
15.06.2011 12:39
Forum: Umfragen
Thema: Ehepaare
Antworten: 16
Zugriffe: 2933

Re: Ehepaare

Iich finde es so auch gut ,denn Harry und Hermine ,das wäre zu perfekt. :kicher:
von birdy
13.06.2011 15:02
Forum: Newbies
Thema: Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 16
Zugriffe: 2358

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts:birdy Klasse:3. Klasse nach den Prüfungen 4. Klasse. Alter:13 Welches Fach ich unterrichten möchte: Drachenkunde,Eulenkunde :lol: ,PmG,Geschichte Warum ich diesen Job bekommen sollte :engel: Ich sollte diesen Job bekommen weil ich gerne schreibe,lese und Texte korrigiere. Ich ei...
von birdy
19.05.2011 21:31
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Fantasyreihen
Antworten: 216
Zugriffe: 35406

Re: Fantasyreihen

also die Märchen von Beedle sind gut ^^ ich kenne eine Fantasy reihe die hat aber nicht viel mit hp zu tun macht aber richtig süchtig. die Bücher heissen warrior cats unten habe ich den Text von der Rückseite des Buches aufgeschrieben. PS:die Bücher haben alle mehrere hundert Seiten. WARRIOR CATS IN...
von birdy
19.05.2011 21:11
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Sims 3
Antworten: 93
Zugriffe: 14930

Re: Sims 3

also ich habe das Spiel und finde es sehr toll und gebe euch noch einen Tipp ,wie ihr schnell an geld kommt. :engel: 1 Haltet auf eurer Tastatur die Tasten c,Ctrl und die Taste mit der man Buchstaben gross machen kann kurz gedrückt 2 dann sollte oben ein Balken erscheinen dann müsst ihr den Code mot...
von birdy
19.05.2011 21:04
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Harry-Potter-Freizeit
Antworten: 21
Zugriffe: 3845

Re: Harry-Potter-Freizeit

hm kenne ich nicht ist aber sicher toll und lustig :engel: :kicher: .