Die Suche ergab 102 Treffer

von happy luna
02.04.2011 16:41
Forum: Quasselecke
Thema: Ich freue mich Thread
Antworten: 3027
Zugriffe: 245474

Re: Ich freue mich Thread

, dass ich am montag nach einem viertel jahr verletzungspause endlich wieder schwimmen gehen kann :)))))))))))))) *freu freu*
von happy luna
23.03.2011 18:38
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Argumentation
Antworten: 10
Zugriffe: 1376

Re: Argumentation

ok, also erstmal weiß ich nicht ob ich dir noch helfen kann, oder ob du die hausaufgabe schon abgeben hättest sollen... ich schreib dir jetzt einfach mal :) und gleich im vorraus, ich bin absolut contra! aber argumente zu pro: da ausländer nicht soo gut deutsch sprechen können, schämen sie sich für ...
von happy luna
04.03.2011 16:52
Forum: Quasselecke
Thema: Was lest ihr außer Harry Potter??
Antworten: 535
Zugriffe: 56570

Re: Was lest ihr außer Harry Potter??

ich les grad night world - engel der verdammnis
ist richtig gut geschrieben! ist zwar nicht mein absolutes lieblingsbuch, aber trotzdem gut, finde ich :D
von happy luna
21.02.2011 17:46
Forum: Hilfeforum
Thema: Avatar und Signatur
Antworten: 13
Zugriffe: 4166

Re: Avatar und Signatur

ich hab das gleiche problem... mein bild, dass ich als avatar verwenden möchte habe ich im internet hochgeladen. wenn ich aber die URL hier im forum einfügen möchte, kommt "URL ungültig" und ich habe keine Ahnung, an was das liegt... wisst ihr ob die bilder, die man dort hochläd irgendwo g...
von happy luna
19.02.2011 17:29
Forum: Bilder
Thema: if i could fly into the sky - 12.12.
Antworten: 526
Zugriffe: 75165

Re: if i could fly into the sky - 12.12.

hübsch ;)
von happy luna
17.02.2011 22:24
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Fremdsprachen-Thread
Antworten: 290
Zugriffe: 39614

Re: Fremdsprachen-Thread

cool :D ich mein ich küsse dich passt ja auch ;-)

naja... mal schauen! vielleicht mal irgendwann :D
von happy luna
14.02.2011 18:28
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Welche Fächer in hp sind am besten?
Antworten: 64
Zugriffe: 12467

Re: Welche Fächer in hp sind am besten?

Astronomie und Pmg :)
von happy luna
13.02.2011 21:35
Forum: Quasselecke
Thema: Was lest ihr außer Harry Potter??
Antworten: 535
Zugriffe: 56570

Re: Was lest ihr außer Harry Potter??

im moment les ich grad den 5. teil von house of night... die bücher sind richtig toll!!! :smile:
aber manchmal denkt man nur "oh mann wie peinlich :) "
von happy luna
13.02.2011 21:34
Forum: Quasselecke
Thema: Was lest ihr außer Harry Potter??
Antworten: 535
Zugriffe: 56570

Re: Was lest ihr außer Harry Potter??

im moment les ich grad den 5. teil von house of night... die bücher sind richtig toll!!! :smile:
aber manchmal denkt man nur "oh mann wie peinlich :) "
von happy luna
13.02.2011 21:32
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Hass-Fächer
Antworten: 282
Zugriffe: 47152

Re: Hass-Fächer

Geschichte ist meines Erachtens ein seeehr interessantes Fach. Mein Lehrer müsste zwar eigentlich schon in eine Totenstarre gefallen sein, aber das Fach mag ich trotzdem. Naja, sollte ich auch, gehört zu meinen Leistungskursen. :) da stimm ich dir auf jeden fall zu!!! meine lehrer sind auch total s...