Die Suche ergab 340 Treffer

von Fridwulfa
29.01.2009 22:04
Forum: Archiv
Thema: Promi Verwandschaft ?
Antworten: 83
Zugriffe: 8377

Chealsea hat geschrieben:hihi das ist ja lustig...und? War er auch so schlau???
Sorry, dass ich erst jetzt antworte, war lang nicht hier^^ Nee, sie meinte, er war nich so der Hammer...
von Fridwulfa
17.12.2008 20:31
Forum: Archiv
Thema: Was hörst du gerade?
Antworten: 857
Zugriffe: 72616

Amsterdam - Mando Diao :verliebt:
-Hermione- hat geschrieben:River Flows In You by Yiruma. *klick*
Das ist soooo schön. *____*
Jahh, das liebe ich auch :-)))
von Fridwulfa
30.08.2008 18:36
Forum: Archiv
Thema: Promi Verwandschaft ?
Antworten: 83
Zugriffe: 8377

Also, ich glaub meine Familie stammt gaaanz entfernt von Martin Luther ab. Und Mama war vor meiner Geburt mal mit dem Enkel (?) von Albert Einstein zusammen... ^^
von Fridwulfa
13.08.2008 20:34
Forum: Quasselecke
Thema: Club der Verrückten
Antworten: 972
Zugriffe: 100462

@Jukli & Jana
Danke! War echt 'n toller Tag! Ich war mit Freundinnen am See - es hat geregnet, war aber trotzdem sehr schön. ^^

Ich hatte auch schon befürchtet, dass die (oder das?) Mural ausstirbt... :smile:
von Fridwulfa
13.08.2008 20:06
Forum: Archiv
Thema: Euer Traum-Job!!!!
Antworten: 40
Zugriffe: 3753

Mein Traumjob ist Autorin und/oder Illustratorin - oder Schauspielerin. :D
von Fridwulfa
09.08.2008 19:00
Forum: Quasselecke
Thema: Club der Verrückten
Antworten: 972
Zugriffe: 100462

Hey ihr, bin wieder da! :D Es war echt schön. Wir waren auf einem Zeltplatz 50m vom Meer entfernt und haben die Zeit mit faulenzen, lesen, quatschen, baden und Karten spielen verbracht... ^.^ @Jana Wow, das Kleid ist wunderschön! :verliebt: @June Lee Toller Schal! Mira ist dreizehn, geht auf die Mon...
von Fridwulfa
09.08.2008 18:43
Forum: Archiv
Thema: Frisuren
Antworten: 25
Zugriffe: 3538

Lustiger Thread :lol: @Iliana Dunn Du bist echt hübsch! :smile: @Jana Was arbeitest du? Ich mag meine Haare. ^^ Sie sind blond, etwas mehr als schulterlang und sehr dick. Durch den Stufenschnitt locken sie sich. Ich trag sie meistens offen, manchmal auch zum Pferdeschwanz. Und ich hab einen Mittelsc...
von Fridwulfa
19.07.2008 17:25
Forum: Quasselecke
Thema: Club der Verrückten
Antworten: 972
Zugriffe: 100462

*herein schleich* Alles Gute nachträglich, juklebesch! :blumen: Die Brille sieht gut aus! :) Nebenbei, ist euch eigentlich jemals aufgefallen, dass Hermine und Umbridge denselben zweiten Vornamen haben? Ja, ist mir auch schon mal aufgefallen - aber ich glaub das ist eher Zufall... Naja, Belzig ist S...
von Fridwulfa
11.07.2008 17:30
Forum: Archiv
Thema: Was hörst du gerade?
Antworten: 857
Zugriffe: 72616

Die Filmmusik zu "Bandits" ("Catch Me")
von Fridwulfa
07.07.2008 18:20
Forum: Archiv
Thema: Was hörst du gerade?
Antworten: 857
Zugriffe: 72616

Sail Beyond Doubt - Sugarplum Fairy :verliebt: