Die Suche ergab 8 Treffer

von anesse
04.08.2011 14:17
Forum: Chat
Thema: Chatttreffen
Antworten: 22
Zugriffe: 11845

Re: Chatttreffen

Hoppla, keine Missverständnisse bitte ;D Wir organisieren die Spiele, das stimmt soweit (auch, wenn da zurzeit eher Ruhe ist, aber ich werd mal ein bisschen rumfragen, damit ihr euch nicht mehr so langweilt - auch, wenn das immer eine sehr große Aktion ist ^^) - aber die Treffen sind was für euch (:...
von anesse
23.04.2011 19:16
Forum: Vorschläge & Anregungen
Thema: ChatAdmin Wahlen
Antworten: 5
Zugriffe: 1556

Re: ChatAdmin Wahlen

Hey Kaba ;) Im ersten Punkt muss ich Kami da zustimmen: Das wäre sehr gefährlich, weil es oft zu so Freundschafts-cliquen kommt, die sich gegenseitig hochwählen - und um das zu verhindern, bräuchten die ChatAdmins wirklich ein Veto-Recht - was dann meiner Meinung nach aber nichts anderes wäre, als d...
von anesse
16.01.2011 20:33
Forum: Archiv
Thema: Die Chatspiele
Antworten: 2
Zugriffe: 2234

Die Chatspiele

Die Chatspiele Regeln & Preise Galgenraten Eine Person (in der 1. Runde der Spielleiter) gibt einen Begriff durch „-“ an. Die Spieler müssen das Wort herausfinden, indem die Buchstaben nennen, die im Wort vorhanden sein könnten. Die jeweilige Person, deren Begriff erraten wird und der Spielleit...
von anesse
15.09.2010 18:51
Forum: Archiv
Thema: Ideen
Antworten: 3
Zugriffe: 1270

Re: Ideen

Nicht so wirklich.
Ich will die alte Libby sein! Obwohl nein Tetsu ist die alte. Und Lisa. Mh. Ich brauch einen neuen Namen.
von anesse
15.09.2010 18:18
Forum: Archiv
Thema: Ideen
Antworten: 3
Zugriffe: 1270

Re: Ideen

Kami, was ist mit unseren Spieleideen? Ich fänd's schade wenn das untergeht. Wir hatten ja schon ein paar zusammengetragen und ich fänds eine schöne Idee, wenn man für jedes Spiel zur Erklärung ein Thema aufmachen würde (Wolfis insbesondere, ist ja sehr umpfangreich) sodass man, wenn man Spieleabend...
von anesse
15.08.2010 19:55
Forum: Archiv
Thema: Ideen für den Chat !
Antworten: 12
Zugriffe: 3551

Re: Ideen für den Chat !

Ganz genau das ist das Spiel, Sabethay (; Du kannst dir vorstellen, dass das lange zum Erklären brauchen würde.
von anesse
15.08.2010 15:54
Forum: Archiv
Thema: Ideen für den Chat !
Antworten: 12
Zugriffe: 3551

Re: Ideen für den Chat !

Galgenraten Vielleicht ein bisschen unübersichtlich, könnte man aber durchaus ausprobieren. Der Vorteil ist halt schonmal, dass kaum jemand es nicht kennt. Wer bin ich? Das find ich ein gutes Spiel. Man muss nur gucken, dass nie jemand mehr als 3 Fragen (als Beispiel) stellt, falls es vorkommt, das...
von anesse
15.08.2010 15:25
Forum: Archiv
Thema: Ideen für den Chat !
Antworten: 12
Zugriffe: 3551

Re: Tempwettbewerbe [Chat]

... denn zu irgendeinem Zeitpunkt wird ein Admin eine Frage durchgeben.Der schnellste Chatter, der seine (richtige!) Antwort per /op an die Admins weitergereicht hat, wird nun für den Tag Admin... Meiner Meinung nach keine gute Idee, mehr noch, absoluter Blödsinn. Es gibt immer so Leute, die unbedi...