Die Suche ergab 2 Treffer

von rieke
25.06.2012 00:08
Forum: Archiv
Thema: Betaleser
Antworten: 226
Zugriffe: 46252

Re: Betaleser

Hallo, tut mir leid, dass die Bewerbung so spät kommt (ich hoffe, dass es nicht zu spät ist), aber mein Internet ist zurzeit total langsam und bei der Großen Halle immer zusammengekracht... Jetzt klappt es zum Glück wieder :) Nickname: rieke Haus: Hufflepuff Alter: 16 Warum ich den Job bekommen soll...
von rieke
12.08.2010 16:56
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 52
Zugriffe: 6939

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Nickname : rieke Haus : Hufflepuff Klasse : 3 Alter : 14 Fach : HP-Kunde Warum ich den Job bekommen sollte: Ich denke, dass ich für den Job geeignet wäre, weil ich mehrmals täglich online komme und Spaß daran habe E-Mails zu beantworten. Außerdem habe ich eine gute Rechtschreibung und hervorragende...