Die Suche ergab 13 Treffer

von celesta
20.09.2010 17:21
Forum: Die Bücher
Thema: Dumbledore oder Voldemort
Antworten: 83
Zugriffe: 15914

Re: Dumbledore oder Voldemort

Lillymine hat geschrieben:dumbledore, weil er so weise war, die schwarze magie nicht zu benutzen, wenn er woltle, hätte er es genauso machen können wie voldemort und wäre wahrscheinlich letztenendes nicht gescheitert ...
da kann ich nur zustimmen... :D
von celesta
20.09.2010 17:19
Forum: Quasselecke
Thema: Emma Watson´s neuer Look???
Antworten: 53
Zugriffe: 8697

Re: Emma Watson´s neuer Look???

Also ich fand sie sah mit langen haaren besser aus.. aber ich glaub ich find lange haare im allgemeinen einfach hübscher.. und sie sind schon wirklich seehr kurz..
von celesta
20.09.2010 17:13
Forum: Charaktere
Thema: Lieblingslehrer von Hogwarts
Antworten: 205
Zugriffe: 25224

Re: Lieblingslehrer von Hogwarts

Also ich finde Professor Flitwick irgendwie toll.. :D aber natürlich finde ich auch Lupin ganz gut ;-) und Snape ist als Lehrer zwar nicht der gerade der Beste aber irgendwie ist er schon in Ordnung(weis nicht wie ich des anders sagen soll..:D)
von celesta
20.09.2010 17:07
Forum: Die Bücher
Thema: Bei welcher Stelle in den HP-Büchern musstet ihr lachen?
Antworten: 89
Zugriffe: 28062

Re: Bei welcher Stelle in den HP-Büchern musstet ihr lachen?

also ich finde das die Stellen mit Fred und Gorge immer lustig sind.. oke es gibt auch traurige aber auch als george keine ohr mehr hat und dann des mit dem Käse sagt ist witzig...(finde ich) ;-) :D
von celesta
20.09.2010 17:02
Forum: Filme
Thema: Euer magischer Liebling :)
Antworten: 130
Zugriffe: 28042

Re: Euer Lieblingsgeschöpf

also ich finde eig Einhörner am besten.. aber es stimmt schon Phönixe sind total faszinierend... :o
von celesta
11.09.2010 18:07
Forum: Newbies
Thema: Celesta
Antworten: 5
Zugriffe: 713

Re: Celesta

hey ;-)

DANKE.. an alle! :blumen:
von celesta
03.09.2010 15:45
Forum: Charaktere
Thema: Gilderoy Lockhart
Antworten: 45
Zugriffe: 9000

Re: Gilderoy Lockhart

Ich finde Lockhart echt nervig.. Manchmal ist er auch irgendwie lustig aber sonst kann ich den nicht wirklich gut leiden.. :?
von celesta
03.09.2010 15:41
Forum: Charaktere
Thema: Wer ist eure absolute "Schönheit" in HP?
Antworten: 119
Zugriffe: 25064

Re: Wer ist eure absolute "Schönheit" in HP?

Meiner Meinung nach ist Emma Watson die Schönste. Manchmal finde ich sie ist fast zu schön für die Rolle als Hermine..
von celesta
03.09.2010 14:21
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Mögt ihr Mathe?
Antworten: 235
Zugriffe: 28869

Re: Mögt ihr Mathe?

Also ich liebe Mathe:D (im Gegensatz zu manch anderen Fächern:D)
von celesta
03.09.2010 14:19
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Was ist euer Lieblingsfach?
Antworten: 178
Zugriffe: 25928

Re: Was ist euer Lieblingsfach?

also mein lieblingsfach ist Mathe.. ich mochte es eig nie so gerne aber seit wir ne neue lehrerin haben is es einfach nur genial:D:D