Die Suche ergab 6 Treffer

von HerminePotter2
31.12.2011 20:03
Forum: Archiv
Thema: Lehrer im neuen Schuljahr - 2012/01
Antworten: 21
Zugriffe: 9889

Re: Lehrer im neuen Schuljahr - 2012/01

Dankeschön ich freu mich,nachdem ich in der 2. schon einmal PmG unterrichtet habe, auf meine 6. Klasse in Geschichte der Zauberei :-) Auch einen herzlichen Glückwunsch an alle unsere neuen und altgebliebenen Lehrer.
von HerminePotter2
20.06.2011 19:13
Forum: Archiv
Thema: Lehrer im neuen Schuljahr ( 2011/02 )
Antworten: 18
Zugriffe: 8841

Re: Lehrer im neuen Schuljahr ( 2011/02 )

Danke für den Lehrposten in der 2. Klasse in PmG.
Bedanke mich bei allen die mich so weit gebracht haben und an alle die ich unterrichte ;-)

Hermine (lena)
von HerminePotter2
17.06.2011 15:36
Forum: World Wide Web
Thema: Neue Zauberschule gründen!!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 4126

Re: Neue Zauberschule gründen!!!!

Ich kenne mich damit nicht sooooooooooooo gut aus,für Unterrichtsgestaltung,Rätsel,Auswahl der Lehrer und für andere Sachen gut zu haben ;)
von HerminePotter2
01.12.2010 16:30
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 49
Zugriffe: 5204

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Meine Bewerbung Nickname in Hogwarts: HermineGrangerGryffindor2 Haus: Gryffindor Klasse: 3. Klasse Alter: 12 Jahre (Ziemlich jung aber ich kenn mich gut aus :D Welches Fach willst du unterrichten? Ich würde gerne PmG unterrichten weil ich es mir eigentlich schon seit ich angemeldet bin wünsche und w...
von HerminePotter2
02.09.2010 13:09
Forum: Archiv
Thema: Betaleser
Antworten: 90
Zugriffe: 11022

Re: Betaleser

Nickname in Hogwarts: HermineGrangerGryffindor2 Haus: Gryffindor Alter: 12 Warum ich den Job will: Weil ich sehr viel Freude am korrigieren habe.Ich denke ich habe auch gute Rechtschreibkentnisse immerhin hab ich in der Muggelschule eine 1 auf jede Schularbeit gehabt.Ich lese auch gerne und bin eig...
von HerminePotter2
08.08.2010 10:12
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 85
Zugriffe: 11209

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Liebe Gina! Hier ein kleiner Steckbrief: Name:HermineGrangerGryffindor2 (Ich heiße hier deswegen nicht weil der Name zu lang ist) Haus:Gryffindor Alter:12 Klasse: 2 Möchte mich bewerben für:Flugunterricht oder Drachenkunde. Weil:Ich mich gut um Schüler kümmern kann und weil ich viel von den Fächern ...