Die Suche ergab 5 Treffer

von Daniel
14.06.2012 14:31
Forum: Archiv
Thema: Betaleser
Antworten: 226
Zugriffe: 46249

Re: Betaleser

Deine Bewerbung: Nickname in Hogwarts: Daniel Haus: Gryffindor Alter: 28 Warum solltest du den Job bekommen? In Hogwarts ist mein Beruf Autor und da ich eh ein großer Fan bin von, finde ich das ich der Richte wär für. Ich lese sehr viel und Schreibe selbst Gedichte und bin auch voll oft hier in Zau...
von Daniel
08.04.2011 15:13
Forum: Archiv
Thema: Lehrer im neuen Schuljahr (2011/01)
Antworten: 21
Zugriffe: 4835

Re: Lehrer im neuen Schuljahr (2011/01)

Hey^^
ich bedanke mich für denn Beruf
und freue mich schon richtig drauf.
LG
von Daniel
26.03.2011 17:03
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 18
Zugriffe: 9091

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Daniel Haus: Gryffindor Klasse: 2 Alter: 26 Bewerbung zum Lehrer als Zauberschach in der Klasse 2 Sehr geheerte Damen und Herren, ich möchte mich für denn Fach Zauberschach gerne Bewerben , da ich in meine freizeit viel Schach spiele und auch einige jugendliche so wie auch mein...
von Daniel
07.08.2010 12:44
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 52
Zugriffe: 6939

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Nickname: Daniel haus: Gryffindor Klasse: 2.Klasse Alter: 26 welchen fach: zauberschach ich bin für denn fach zauberschach intressirt da ich seit meinen 12 lebensjahr schach spiele und meine erfahrung die ich gesammelt habe all die jahre mcöhte ich gerne an die schüler/in in hogwarts gerne weiter ve...
von Daniel
07.08.2010 12:39
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 85
Zugriffe: 11209

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Daniel Haus: Gryffindor Klasse: 2 Alter: 26 Welches Fach: HP-Kunde hey ich grüße euch ich intressire mich für denn beruf lehrer in HP-kunde da ich mich viel beschäftige mit HP und sein leben mit deine freunde und verwante und vor allem wie er in der zauberschule hogwarts klar k...