Die Suche ergab 5 Treffer

von LittleRainbow
22.09.2011 14:49
Forum: Archiv
Thema: TP-Admin
Antworten: 97
Zugriffe: 19459

Re: TP-Admin

Meine Bewerbung Nickname in Hogwarts: LittleRainbow Haus: Gryffindor Alter: 17 Warum solltest du den Job bekommen? - Ich bin öfters online und habe schon immer einen ziemlich niedrigen Fehlerquozienten bei Deutschklausuren. Außerdem bin ich auch öfters auf verschiedenen News- Seiten und kann daher ...
von LittleRainbow
26.03.2011 17:35
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 18
Zugriffe: 9099

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts:LittleRainbow Haus: Gryffindor Klasse: 3.Klasse Alter: 17 Welches Fach willst du unterrichten?: Verwandlung Warum sollte ich den Job bekommen?: Ich kann mir Zeit nehmen, Unterricht, Hausaufgaben und Prüfungen zu erstellen. Für sowas würde ich mir auch Zeit nehmen. Ich kann gut e...
von LittleRainbow
02.09.2010 16:46
Forum: Archiv
Thema: Betaleser
Antworten: 90
Zugriffe: 11023

Re: Betaleser

Nickname in Hogwarts: LittleRainbow Haus: Gyrffindor Alter: 16 Warum solltest du den Job bekommen? Ich lese sehr gerne und bin im Normalfall täglich online.Außerdem habe ich sehr gute Kenntnisse in der deutschen Grammatik, Rechtschreibung und Zeichensetzung.In der Muggelschule hatte ich dem letzten...
von LittleRainbow
02.09.2010 16:40
Forum: Archiv
Thema: TP-Admin
Antworten: 37
Zugriffe: 4795

Re: TP-Admin

Nickname in Hogwarts: LittleRainbow Haus: Gryffindor Alter: 16 Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin täglich auf zauberhogwarts.de online und habe auch gute Rechtschreibkenntnisse. Ich kann mir Zeit nehmen Texte durchzusehen. Ausserdem kenne ich einige Seiten,wodurch ich die Angaben auch über...
von LittleRainbow
05.08.2010 18:01
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 85
Zugriffe: 11209

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: LittleRainbow Haus: Gryffindor Klasse: 2.Klasse Alter: 16 Welches Fach willst du unterrichten? - Drachenkunde Warum solltest du den Job bekommen? - Ich habe die HP-Bücher bereits einige Male durchgelesen und habe ich sehr viel über Drachen informiert.Ausserdem bin ich, wie auch...