Die Suche ergab 8 Treffer

von Tory Greengrass
28.03.2011 14:03
Forum: Newbies
Thema: Astoria Malfoy ;D
Antworten: 4
Zugriffe: 805

Re: Astoria Malfoy ;D

Ich will auch hallo sagen:

"H A L L O"

^^

mir ist aufgefallen, dass du genau 1 Jahr und 1 Tag vor mir geboren bist! *freu*

LG
von Tory Greengrass
28.03.2011 13:46
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 18
Zugriffe: 9043

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Astoria Greengrass Haus: Slytherin Klasse: momentan 2. Klasse aber wenn ich die Prüfungen schaffe dann 3. Klasse Alter: 16 Jahre alt Welches Fach willst du unterrichten? Muggelkunde und Geschichte der Zauberei Warum solltest du den Job bekommen? Ich würde es gerne einmal auspr...
von Tory Greengrass
28.03.2011 13:41
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 29
Zugriffe: 14243

Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Astoria Greengrass Haus: Slytherin Klasse: momentan 2. Klasse aber wenn ich die Prüfungen schaffe dann 3. Klasse Alter: 16 Jahre alt Welches Fach willst du unterrichten? Muggelkunde und Geschichte der Zauberei Warum solltest du den Job bekommen? Ich würde es gerne einmal auspr...
von Tory Greengrass
14.08.2010 15:38
Forum: Musik
Thema: Was hörst Du gerade?
Antworten: 8532
Zugriffe: 664863

Re: Was hörst Du gerade?

McFly - I've got you
von Tory Greengrass
14.08.2010 15:36
Forum: Newbies
Thema: Astoria Greengrass
Antworten: 5
Zugriffe: 708

Re: Astoria Greengrass

danke, das werde ich!
von Tory Greengrass
06.08.2010 15:11
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 85
Zugriffe: 11209

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Astoria Greengrass Haus: Slytherin Klasse: 2 Alter: 15 Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich sollte diesen Job bekommen, weil ich denke, dass ich dieses Fach am besten Unterrichten kann. Ich habe bereits mehrmals alle sieben Harr...
von Tory Greengrass
06.08.2010 14:59
Forum: Newbies
Thema: Astoria Greengrass
Antworten: 5
Zugriffe: 708

Re: Astoria Greengrass

Hey, danke ich werde bestimmt viel Spaß hier haben! Herzlich Willkommen :) Wie heißt du denn in echt? Denn Lia ist ein schöner Spitzname, finde ich, und da ist der richtige Name sicherlich auch schön ;D Lia leitet sich nicht von meinem echten Namen! Ich schreibe fanfiktion und benutze in jedem den N...
von Tory Greengrass
04.08.2010 17:46
Forum: Newbies
Thema: Astoria Greengrass
Antworten: 5
Zugriffe: 708

Astoria Greengrass

Hey! in Ginas Hogwarts findet ihr mich unter dem Namen Astoria Greengrass !!! Etwas über mich: Spitznamen: tory, Lia Geburtstag: 31.12.1994 --> Alter: 15 Jahre alt Sternzeichen: Steinbock Haarfarbe: schwarz mit Strähnen Augenfarbe: dunkelbraun Hobbies: musik hören, Bücher lesen, Fanfiktion schreiben...