Die Suche ergab 37 Treffer

von Lillymine
12.07.2011 23:26
Forum: Archiv
Thema: Moodys-Koffer-Elfen
Antworten: 74
Zugriffe: 14843

Re: Moodys-Koffer-Elfen

Hallo Gina. Meine Name @Zauberhogwarts ist Lillymine. Ich bin 16 Jahre alt und besuche momentan (noch) die 10te Klasse eines Gymnasiums. Ich denke, dass ich für den Job geeignet bin, da ich häufig mehrere Stunden am Computer und hauptsächlich im Internet verbringe. Ich habe hier auch schon einmal zw...
von Lillymine
25.08.2010 18:22
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Euer Lieblingsstar !!
Antworten: 191
Zugriffe: 40929

Re: Euer Lieblingsstar !!

Sido :D nach dem bin ich absolut verrückt :D http://1.bp.blogspot.com/_B2AX_Wzz3lQ/SxuY0y2wSEI/AAAAAAAAAVI/tXQ9Ap20ct4/s400/Sido+37.jpg Sonst noch unzählige Comedians, wie z.B. Mario Barth, Paul Panzer, Ralf Schmitz usw. (: Ich steh i-wie auf Comedy :bounce: & bei Schauspielern/innen: Emma Wats...
von Lillymine
25.08.2010 18:10
Forum: Familie & Freunde
Thema: Harry Potter Fans
Antworten: 98
Zugriffe: 23739

Re: Harry Potter Fans

Meine Mutter & mein Bruder haben die Bücher gelesen, sind aber nicht so riesige Fans, wie ich einer bin.
Aber die meisten meiner Freunde sind HP-Fans. Naja, aber es gibt eig. nur eine, die danach genauso verrückt ist wie ich.
von Lillymine
25.08.2010 18:07
Forum: Familie & Freunde
Thema: Ekel vor Tieren??
Antworten: 355
Zugriffe: 61687

Re: Ekel vor Tieren??

Ich hab Angst vor Spinnen, wie wahrscheinlich viele andere Mädchen :D. Weberknecht halt ich noch aus, die kann ich auch selbst umbringen. (Das ist schon ein Wunder, denn ich hab ne Freudin, die rennt schon weg, wenn sie nur eine Spinne (egal was für eine) sieht, sogar wenn se nur außen an einer Haus...
von Lillymine
25.08.2010 18:00
Forum: Familie & Freunde
Thema: Fragebogen: So stehts im Moment um dich
Antworten: 930
Zugriffe: 112059

Re: Fragebogen: So stehts im Moment um dich

Was hast du als Letztes mit deinen Freunden gemacht? Einen Spiele-Abend/Tag und vorgestern hat eine bei mir übernachtet (: Wen hasst du im Moment am meisten und warum? Ein paar Jungs aus meiner Klasse, weil sie früher total lieb waren und sich jetzt zu richtigen Arschlöchern entwickeln, weil sie me...
von Lillymine
22.08.2010 23:59
Forum: Archiv
Thema: Die Lehrer im neuen Schuljahr (2010/01)
Antworten: 30
Zugriffe: 13472

Re: Die Lehrer im neuen Schuljahr (2010/01)

noch etwas Gina ...
Ich gehe vom 26.08-09.09 in den Urlaub & habe dort keine Möglichkeit ins Internet zu gehen. Ich werde dann mit dem Unterricht beginnen, sobald ich wieder zurück bin. Ich hoffe das ist in Ordnung. (?)
Danke nochmal für den Lehrerposten
lg Lillymine (:
von Lillymine
22.08.2010 23:40
Forum: Archiv
Thema: Die Lehrer im neuen Schuljahr (2010/01)
Antworten: 30
Zugriffe: 13472

Re: Die Lehrer im neuen Schuljahr (2010/01)

hey cool :) ich bin ja auch lehrer.
freu mich riesig (: :bounce:
wird sicher 'ne interessante aufgabe.
danke gina :)
glückwünsch auch an alle meine kollegen ^^
von Lillymine
22.08.2010 23:33
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Facebook
Antworten: 98
Zugriffe: 12197

Re: Facebook

bein seit letzem sommer in facebook, kannt es voher garnicht. ist aber ne echt gute seite. und vorallem international :)
von Lillymine
20.08.2010 23:11
Forum: Charaktere
Thema: Mögt ihr Harry Potter als Person?
Antworten: 84
Zugriffe: 14750

Re: Mögt ihr Harry Potter als Person?

Ja, eigentlich schon. Er gehört zu meinen Lieblingspersonen ist aber nicht die Nummer 1. Ich find seine Einstellung egal was passiert nicht zu Voldemort zu gehören und sich für die anderen aufzuopfern & so voll toll, aber manchmal verhält er sich auch blöd z.B. als er Cho erzählt dass er sich na...
von Lillymine
20.08.2010 23:09
Forum: Charaktere
Thema: Albus Dumbledore
Antworten: 119
Zugriffe: 17544

Re: Albus Dumbledore

gehört zu meinem lieblingspersonen. ein genie aber absolut verrückt. manchmal auch zu voreilig (-> sieht man ja bei dem horkrux) und manchmal sind seine handlungen nicht so ganz nachvollziehbar. aber im herzen ist er gut & ziemlich intelligent (: