Die Suche ergab 90 Treffer

von Tessa
09.01.2013 19:47
Forum: Schokofrosch-Sammelkartenspiel
Thema: Umfrage: Animierte Sets
Antworten: 33
Zugriffe: 16937

Re: Umfrage: Animierte Sets

Ich finde manche der animierten Sets sind echt cool gemacht und ich freue mich auch diese zu sammeln. Allerdings gibt es viele die übertreiben. Bei manchen Themen passt das einfach nicht. Ich würde lieber haben, wenn es weniger gibt, diese dann aber auch was besonderes sind :) Zudem ist es manchmal ...
von Tessa
16.09.2012 12:50
Forum: Umfragen
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 2312
Zugriffe: 214380

Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Fluch der Karibik
von Tessa
16.09.2012 12:47
Forum: Umfragen
Thema: Lieblings-Wochentag
Antworten: 24
Zugriffe: 3646

Re: Tag für Tag!

Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:samstag: man kann ausschlafen und bis morgens früh weg gehen ohne sich gedanken darüber machen zu müssen, dass man am nächsten tag früh raus muss. :)
sehe ich genauso :D
von Tessa
16.09.2012 12:46
Forum: Musik
Thema: Cro
Antworten: 25
Zugriffe: 4944

Re: Cro

Ich kenne Cro,mag seine Musik aber nicht besonders. Ein oder zwei Lieder sind ganz okay, aber sonst..
von Tessa
16.09.2012 12:43
Forum: Charaktere
Thema: Draco Malfoy
Antworten: 370
Zugriffe: 51436

Re: Draco Malfoy

Ginny2012 hat geschrieben:Ich finde auch "Harte Schale weicher Kern" passt zu ihm.
Er ist auch einer meiner Lieblingscharaktere.
Einer meiner auch :)
von Tessa
16.09.2012 12:40
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Mögt ihr Mathe?
Antworten: 235
Zugriffe: 28869

Re: Mögt ihr Mathe?

Ich mag Mathe :) Das ist eins meiner besten Fächer :D
von Tessa
13.09.2012 15:11
Forum: Umfragen
Thema: Welches Buch habt ihr als letztes gelesen?
Antworten: 442
Zugriffe: 52126

Re: Welches Buch habt ihr als letztes gelesen?

In deinen Augen
Das gehört zu der Trilogie von Meagan Stiefvater und ist die Fortsetzung von
"Nach dem Sommer" und "Ruht das Licht" :)
von Tessa
08.09.2012 10:24
Forum: Umfragen
Thema: Aus welchem Bundesland kommt ihr?
Antworten: 122
Zugriffe: 14254

Re: Aus welchem Bundesland kommt ihr?

NRW :)
von Tessa
03.08.2012 12:55
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Lieblingsland
Antworten: 473
Zugriffe: 70493

Re: Lieblingsland

Ich würde mal gerne nach Irland oder England :) aber nur für eine begrenzte Zeit :) Aus Deutschland wegziehen möchte ich nicht ^^
von Tessa
03.08.2012 12:51
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Ariana
Antworten: 36
Zugriffe: 7988

Re: Ariana

Hermine K. Granger hat geschrieben:Nein, sie hat es nicht aufgeklärt, weil es keiner weiß. Weder Aberforth, noch Albus. Ach glaube, dass J. K. Rowling aus diesem Grund will, dass es auch für uns ein Geheimnis bleibt.

Ich denke auch, dass JKR es gar nicht so genau sagen wollte, wer es war..