Die Suche ergab 51 Treffer

von Ginny-Potter
09.01.2013 22:22
Forum: Schokofrosch-Sammelkartenspiel
Thema: Umfrage: Animierte Sets
Antworten: 33
Zugriffe: 16930

Re: Umfrage: Animierte Sets

Ich finde auch, dass die Animationen wirklich nur für besondere Karten geeignet ist, und dann auch nur bei Puzzlekarten. Zudem laden die bei mir auch manchmal nicht richtig und dann ist eine Karte langsamer, als alle anderen.. :/
von Ginny-Potter
02.09.2010 18:31
Forum: Archiv
Thema: Betaleser
Antworten: 90
Zugriffe: 11022

Re: Betaleser

Nickname in Hogwarts: Ginny Potter Haus: Ravenclaw Alter: 14 Warum solltest du den Job bekommen?: Ich lese gerne (auch selbstgeschriebene Texte) und bin auch in Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung ganz gut. Ausserdem bin ich fast jeden Tag online und kann mir sehr gut vorstellen die Texte...
von Ginny-Potter
07.07.2010 21:01
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: SvZ Gruppen
Antworten: 252
Zugriffe: 31002

Re: SvZ Gruppen

Weiss nicht, welche davon hier schon niedergeschrieben sind: * "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" Film 7&8 * Best Friends for ever!^^ * Jenaplanschule die beste Schule der Welt * Nationaler "Ich schwänze Schule" Tag am 17.9.2010 * S-chiller - Parties, News und mehr....
von Ginny-Potter
11.06.2010 21:31
Forum: Familie & Freunde
Thema: Fragebogen: So stehts im Moment um dich
Antworten: 930
Zugriffe: 112041

Was hast du als Letztes mit deinen Freunden gemacht? Mit dem Fahrrad von der Klassenfahrt zur Schule gefahren Wen hasst du im Moment am meisten und warum? Meine Mutter - mal wieder (hach 4 tage ohne sie warn echt erholsam;)) Wenn magst du im Moment am meisten und warum? meine Freunde generell, weil...
von Ginny-Potter
11.06.2010 21:14
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Hanball! Der beste sport der Welt?
Antworten: 17
Zugriffe: 2348

Ich hab auch mal Handball gespielt, 3 Jahre im Verein, aber ich musste aufhören, weil meine mutter nicht wollte, das ich jede Woche Spiele hab :x :cry:
Ich kann zwar nicht so gut spielen, aber wenn ich könnte würde ich gerne wieder anfangen...
von Ginny-Potter
31.05.2010 22:04
Forum: Musik
Thema: Was hörst Du gerade?
Antworten: 8532
Zugriffe: 664939

Trading Yesterday - Shattered :traeum:
von Ginny-Potter
14.05.2010 11:02
Forum: Umfragen
Thema: was mögt ihr außer harry potter noch für filme/serien?
Antworten: 50
Zugriffe: 5957

Viel Fantasy, aber auch Komödien und sowas wie "Rock It!" und gelegentlich son Trickfilmzeugs, wie Nemo, Wall-i etc.

Mit Artztserien kann ich gar nix anfangen, genau wie Desperate Housewives und solche Soaps (GZSZ, Alles was zählt,...)
von Ginny-Potter
09.05.2010 22:07
Forum: Umfragen
Thema: Wie heißt ihr auf Zauberhogwarts?
Antworten: 129
Zugriffe: 23922

Ginny Potter nach meinem Lieblingschara :D
von Ginny-Potter
08.05.2010 23:11
Forum: Quasselecke
Thema: Wo wohnst du?
Antworten: 186
Zugriffe: 28423

von Ginny-Potter
02.05.2010 09:44
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Vorurteile zur Hauptschule?
Antworten: 136
Zugriffe: 22562

Ich bin auf einer Gesamtschule und wir sind noch sehr wenige (18 7.-Klässler),weshalb wir auch alles zusammen haben. Mancheiner braucht halt etwas länger und der andere nicht. Dann bekommt derjenige das noch mal erklärt und keiner hat einen wirklichen nachteil. Wenn die Hauptschüler dann schlecht No...