Die Suche ergab 4 Treffer

von DasIda.
28.09.2011 06:59
Forum: Archiv
Thema: TP-Admin
Antworten: 97
Zugriffe: 19459

Re: TP-Admin

Deine Bewerbung: Nickname in Hogwarts: Lilaalou Haus: Hufflepuff Alter: 14 Warum solltest du den Job bekommen? Texte zu schreiben und auch zu korrigieren ist eine große Leidenschaft von mir. Im Deutschunterricht bin ich immer im sehr guten bis guten Bereich und später möchte ich vlt. auch mal etwas ...
von DasIda.
02.04.2011 15:35
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 29
Zugriffe: 14270

Lehrer in der 1. Klasse

Nickname: Lilaalou Haus: Hufflepuff Klasse: noch 1 Alter: 13 Fach: Musik Und warum? Ich habe sehr viel Spaß auf dieser Seite und habe es auch schon öfters mal versucht, hier Lehrer zu werden. Ich weiß, ich bin noch in der 1. Aber ich wurde leider wegen eines computerdefekts gelöscht ( konnte nicht m...
von DasIda.
23.01.2010 19:17
Forum: Bilder
Thema: 'Is dat Kunst oder kann das weg?' - Gezeichnetes von Pauline
Antworten: 144
Zugriffe: 24070

Dankeschön, dass ist echt nett!! :smile:
von DasIda.
23.01.2010 17:45
Forum: Bilder
Thema: 'Is dat Kunst oder kann das weg?' - Gezeichnetes von Pauline
Antworten: 144
Zugriffe: 24070

?

Ich hab mal ne Frage. :D Ich möchte hier auch gerne mal im Forum meine selbstgemalten Bilder reinstellen. Mit einem Link find ich das allerdings nicht so schön. Ich kriege aber einfach nicht raus, wie man die Bilder ohne einen Link reinstellt. Da das hier der Fall ist, und ich nirgendswo anders was ...