Die Suche ergab 164 Treffer

von Ana1988
15.01.2013 17:05
Forum: Theorien
Thema: Weiß Moody wie ein Irrwicht aussieht?
Antworten: 32
Zugriffe: 6058

Re: Weiß Moody wie ein Irrwicht aussieht?

Ich würde sagen, Moody kann zwar durch die Truhe sehen, aber er kann den Irrwicht nur in Form seiner größten Angst sehen. Also im Fall von dem Irrwicht in Hogwarts für die Übung der Schüler war es ja so, dass der Irrwicht sich erst entscheiden musste, welche Form er annehmen soll, weil viele Mensche...
von Ana1988
15.01.2013 15:53
Forum: Unterricht
Thema: Fragen zum Unterricht
Antworten: 697
Zugriffe: 114003

Re: Fragen zum Unterricht

Ähm... Bekommt man eigentlich keine Mail mehr als Beantwortung seiner Hausaufgaben? Ich hab nämlich bei der einen Hausaufgabe nur 42 Punkte bekommen. Und ich hab keine Ahnung, wo der Fehler bei der Hausaufgabe liegt / lag. Würde das gerne wissen, um in Zukunft mehr darauf achten zu können, die Hausa...
von Ana1988
04.01.2013 14:17
Forum: Vorschläge & Anregungen
Thema: Alle Foren als gelesen...
Antworten: 1
Zugriffe: 974

Alle Foren als gelesen...

Hallo!

Mir fehlt hier im Forum der Link, bei dem man alle Foren als gelesen markieren kann.
Ist irgendwie doof, wenn man länger nicht online war und dann in allen Foren mehrere neue Beiträge / Themen sind, die man vielleicht gar nicht alle lesen kann / mag.


LG Ana1988
von Ana1988
02.01.2013 20:09
Forum: Die Bücher
Thema: Harry Potter Nebenbücher - Was wird sie noch schreiben?
Antworten: 28
Zugriffe: 10726

Re: Harry Potter Nebenbücher - Was wird sie noch schreiben?

Es gibt doch inzwischen schon ein neues Buch von ihr.... Aber mit Harry Potter hat das rein gar nichts mehr zu tun.
von Ana1988
02.01.2013 19:58
Forum: Umfragen
Thema: Welches Buch habt ihr als letztes gelesen?
Antworten: 442
Zugriffe: 52247

Re: Welches Buch habt ihr als letztes gelesen?

Ich hab in den letzten Tagen die "Tribute von Panem" gelesen. 1. und 2. hab ich schon fertig. Beim 3. Band fehlt mir noch gut 1/3...
von Ana1988
02.01.2013 15:21
Forum: Geschriebenes
Thema: Mehr als nur ein Buch
Antworten: 29
Zugriffe: 7249

Re: Mehr als nur ein Buch

Will hier noch jemand wissen, wie es weiter geht?
Ich habe mir leider viiiiiel zu lange Zeit gelassen, um weiter zu schreiben. Und ich glaube, ich hab den 4. Teil immer noch nicht fertig. *seufz* Zumindest kann ich ihn aktuell nicht finden.
von Ana1988
28.07.2010 11:36
Forum: Archiv
Thema: Schokofrösche - ein Gemeinschaftsprojekt?
Antworten: 8
Zugriffe: 1392

Re: Schokofrösche - ein Gemeinschaftsprojekt?

Ich fand die Schokofrösche gut so, wie sie waren.
Und ich hoffe, sie kommen auch bald wieder.

Ich fänd´s gut, wenn daraus so nen Gemeinschaftsprojekt werden könnte. Das würde Gina mit Sicherheit entlasten.
von Ana1988
28.07.2010 11:06
Forum: Theorien
Thema: Harrys früherer Irrwicht
Antworten: 23
Zugriffe: 5431

Re: Harrys früherer Irrwicht

Naja, aber sie sollten sich überlegen in was der Irrwicht sich verwandeln könnte.

Ich denke wirklich nicht, das es Voldemort ist. Eher das er die Leichen von Hermine und Ron sieht. Oder z.B. Aragog, die ihm sicherlich genauso viel Angst wie Ron gemacht hat.
von Ana1988
28.07.2010 11:01
Forum: Theorien
Thema: Warum sieht Harry Thestrale??
Antworten: 38
Zugriffe: 7277

Re: Warum sieht Harry Thestrale??

Naja, aber was hätte es gebracht die Thestrale schon im 4. Band erscheinen zu lassen? Ich mein, das wäre wunderlich etc gewesen, aber man hätte nicht viel damit anfangen können. Was mich aber wundert ist wirklich, das Harry sie nicht schon immer sieht. Weil eigentlich hat er den Tod ja nun wirklich ...
von Ana1988
28.07.2010 10:55
Forum: Charaktere
Thema: Argus Filch
Antworten: 23
Zugriffe: 4419

Re: Argus Filch

Ich mag Filch nicht. Echt nicht.
Aber er gehört zu Hogwarts einfach dazu... Kann mir gar nicht vorstellen wie Hogwarts wäre, wenn Filch nicht wäre!