Die Suche ergab 92 Treffer

von Lilly-Evans
19.11.2019 21:26
Forum: Archiv
Thema: Ideensammlung für den Adventskalender 2019
Antworten: 6
Zugriffe: 3774

Re: Ideensammlung für den Adventskalender 2019

Ich hoffe meine Formen kommen am Donnerstag, dann kann ich meine Idee am Wochenende machen und Fotos dabei machen, ich freu mich schon rießig und hoffe, dass meine Idee wieder dabei ist.
von Lilly-Evans
29.11.2017 22:25
Forum: Archiv
Thema: Ideensammlung für den Adventskalender 2017
Antworten: 10
Zugriffe: 5464

Re: Ideensammlung für den Adventskalender 2017

Bekommt man eine Info wenn man dabei ist? Oder ist das dann Zufall, dass mans selbst sieht?
von Lilly-Evans
23.11.2017 08:44
Forum: Archiv
Thema: Ideensammlung für den Adventskalender 2017
Antworten: 10
Zugriffe: 5464

Re: Ideensammlung für den Adventskalender 2017

@Lilly-Evans: Deine Einsendung ist angekommen! Vielen Dank! :smile: Allgemein dürfen Anhänge in unserem Postfach wohl bis zu 40 MB umfassen - deine E-Mail liegt etwa bei der Hälfte davon. ^^ Spitze ich danke dir für die Ultra schnelle Antwort :D Mein Postfach hat ganz schön lange gebraucht, deshalb...
von Lilly-Evans
22.11.2017 23:55
Forum: Archiv
Thema: Ideensammlung für den Adventskalender 2017
Antworten: 10
Zugriffe: 5464

Re: Ideensammlung für den Adventskalender 2017

Meine Einsendung ist per E-Mail raus, hoffe ich angekommen, nicht dass die Datenmenge zu groß ist.
von Lilly-Evans
08.11.2017 09:35
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer im neuen Schuljahr 2017-3
Antworten: 9
Zugriffe: 4277

Re: Lehrerinnen und Lehrer im neuen Schuljahr 2017-3

Herzlichen Glückwunsch an alle Alten und auch Neuen Lehrerinnen und Lehrer.

@Izzie Bitte schau mal ins Lehrerzimmer. Danke
von Lilly-Evans
21.03.2017 12:50
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer im neuen Schuljahr 2017/1
Antworten: 19
Zugriffe: 8770

Re: Lehrerinnen und Lehrer im neuen Schuljahr 2017/1

Hallo Izzie,

bevor es in der 5. Klasse kein Eulenkunde gibt, kannst du mich gerne da wieder als Lehrerin eintragen.

Herzlichen Glückwunsch natürlich allen alten und neuen Lehrkräften, auf ein neues Schuljahr!

Bei Fragen oder Hilfestellungen könnt ihr euch gerne melden.

Grüße, Lilly-Evans
von Lilly-Evans
05.07.2016 12:23
Forum: Archiv
Thema: Lehrer im neuen Schuljahr 2016/02
Antworten: 18
Zugriffe: 8026

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2016/02

Glückwunsch an alle alten und neuen Lehrerinnen und Lehrer.
Bei Fragen oder Problemen könnt ihr euch gerne an uns alte Lehrer wenden, wir helfen immer gerne.

@Izzie Ich habe dir eine E-Mail geschrieben, wäre schön, wenn du drauf antworten würdest, danke!
von Lilly-Evans
16.03.2016 21:00
Forum: Archiv
Thema: Lehrer im neuen Schuljahr 2016/01
Antworten: 20
Zugriffe: 9392

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2016/01

Herzlichen Glückwunsch an alle alten und vorallem neuen Lehrer.

Bei Fragen oder Problemen kommt gerne auf uns zu!
von Lilly-Evans
28.07.2015 16:02
Forum: Archiv
Thema: Lehrer im neuen Schuljahr 2015/02
Antworten: 19
Zugriffe: 8635

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2015/02

Herzlichen Glückwunsch an alle neuen und alten Kolleginnen und Kollegen.
Auf ein weiteres tolles und erfolgreiches Schuljahr 2015!

Ganz besonders gratuliere ich den beiden neuen Eulenkunde Lehrkräften, ich habe euch beiden fest die Daumen gedrückt
von Lilly-Evans
18.06.2015 15:25
Forum: Archiv
Thema: Bewerbung für Betaleser
Antworten: 119
Zugriffe: 36714

Bewerbung für Betaleser - Lilly-Evans

Hallo, wenn ich mich kurz vorstellen darf, mein Name auf ZH ist Lilly-Evans. Ich bin 22 Jahre alt und bewerbe mich für die Stelle als Betaleser in Form des Ehrenamtes (Hauptberuflich möchte ich weiterhin Lehrerin bleiben). Meine kurze Geschichte zum Leben in Hogwarts: Hmm was sehe ich denn da, du bi...