Die Suche ergab 492 Treffer

von Mrs. Lily Snape
15.10.2023 23:05
Forum: Rund um Zauberhogwarts
Thema: Ideensammlung für den Adventskalender 2023
Antworten: 8
Zugriffe: 656

Re: Ideensammlung für den Adventskalender 2023

Ich finde es immer wieder schön, dass du uns die Chance gibst uns zu beteiligen :) und von daher werde ich auch was einsenden ;)

GLG Lily
von Mrs. Lily Snape
19.11.2022 22:23
Forum: Archiv
Thema: Ideensammlung für den Adventskalender 2022
Antworten: 5
Zugriffe: 871

Re: Ideensammlung für den Adventskalender 2022

hi liebe Gina, :)

habe dir soeben eine Mail geschickt und würde mich sehr freuen, wenn meine Idee dabei ist :)

GLG Lily
von Mrs. Lily Snape
12.11.2020 15:32
Forum: Archiv
Thema: Ideensammlung für den Adventskalender 2020
Antworten: 10
Zugriffe: 3160

Re: Ideensammlung für den Adventskalender 2020

Ich finde es immer wieder schön, dass du wieder einen Adventskalender machen willst. <3 Ich hätte eine Bastelidee ( :arrow: mehr Infos dann in der Mail (die noch nicht fertig ist)), :smile: allerdings muss ich es noch fotografieren und in Schriftform bringen, ich hoffe ich hab noch ein paar Tage Zei...
von Mrs. Lily Snape
29.11.2019 21:28
Forum: Spieleecke
Thema: Sätze bilden
Antworten: 1101
Zugriffe: 147718

Re: Sätze bilden

hingenommen

Harry isst nicht genug Erbsen normalerweise oder manchmal macht ein Nickerchen.
von Mrs. Lily Snape
13.11.2019 11:12
Forum: Archiv
Thema: Ideensammlung für den Adventskalender 2019
Antworten: 6
Zugriffe: 3778

Re: Ideensammlung für den Adventskalender 2019

hi Gina, :)

ich habe dir eine Mail mit dem Betreff Adventskalender geschickt (Mit einem Rezept und Bildern dazu) und hoffe sie kam an.
Würde mich sehr über Antwort freuen und ganz liebe Grüße Mrs. Lily Snape
von Mrs. Lily Snape
06.11.2012 17:34
Forum: Reklamationen
Thema: Login... logout - es nervt mich sehr
Antworten: 0
Zugriffe: 952

Login... logout - es nervt mich sehr

hi, mir ist es sehr unangenehm... aber jedes mal wenn ich mich in ZH-Forum anmelde ist das nicht dauerhaft, egal ob ich den Haken gesetzt habe oder nicht... und auch jedes mal wenn ich dann von ZH-Homepage auf das Forum geh... da war es sonst immer möglich auf entsprechende Theads oder Bereiche zuge...
von Mrs. Lily Snape
02.07.2012 19:34
Forum: Vorschläge & Anregungen
Thema: Vorschlag zur Verbesserung von Zauberhogwarts
Antworten: 9
Zugriffe: 2952

Re: Vorschlag zur Verbesserung von Zauberhogwarts

mmh also ich find er hat recht, GH ist nicht mehr das was es einmal war... leider. Eine sehr gute Freundin hat sich gelöscht, da sie mit dem, was passierte nicht einverstanden war: Löschung von Beiträgen, Mitgliedern und so was. Jeder hat das Recht seine Meinung zu sagen, egal wo! Die Aufpasser soll...
von Mrs. Lily Snape
24.05.2012 17:27
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Freak??KLAR! Von was??
Antworten: 195
Zugriffe: 26853

Re: Freak??KLAR! Von was??

:D :D
von Mrs. Lily Snape
23.05.2012 19:03
Forum: Familie & Freunde
Thema: Single/Vergeben
Antworten: 348
Zugriffe: 61156

Re: Single/Vergeben

hehe und ich an Benjamin92 mein Schatziiiii :bussi: :verliebt: :blumen: :traeum: ^^ :lol: