Die Suche ergab 50 Treffer

von lateinprofi94
02.03.2022 00:15
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse
Antworten: 11
Zugriffe: 1471

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse

Nickname in Hogwarts: lateinprofi94 Haus: Slytherin Klasse: Absolvent Alter: 28 Welches Fach möchtest du unterrichten? Arithmantik und Englisch Warum solltest du den Job bekommen? Ich war bereits vor einigen Jahren für viele Schuljahre Lehrer in diversen Fächern, so z.B. Latein, Englisch und Arithma...
von lateinprofi94
23.09.2013 22:52
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 5. Klasse
Antworten: 5
Zugriffe: 2769

Re: Lehrer in der 5. Klasse

Nickname in Hogwarts: lateinprofi94 (Prof.) Haus: ehem. Slytherin Klasse: - Alter: 19 Welches Fach willst du unterrichten? Stelle mich einem weiteren Fach zur Verfügung. Warum solltest du den Job bekommen? Hallo liebe Izzie, ich würde mich einem Fach der Klasse 5 oder 7 zur Verfügung stellen. Sollte...
von lateinprofi94
13.06.2011 01:33
Forum: Newbies
Thema: Lehrer in der 7. Klasse
Antworten: 7
Zugriffe: 1107

Re: Lehrer in der 7. Klasse

Nickname in Hogwarts: lateinprofi94 Haus: Slytherin Klasse:5 Alter:17 Welches Fach willst du unterrichten? Latein oder Englisch Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin nun schon seit längerer Zeit Lehrer für Latein, dieses Jahr das erste Mal für Englisch in der 1. Klasse. Den Unterricht, den ich...
von lateinprofi94
04.01.2011 00:15
Forum: Archiv
Thema: Fachschaft Englisch
Antworten: 24
Zugriffe: 4841

Re: Fachschaft Englisch

@Jade, so ist es in Ordnung. Deine Beispiele sind einleuchtend.

@Steffi, ich denke nicht, dass wir noch einmal im Leben ein Gespräch führen werden.

Herzlichst
^^
von lateinprofi94
03.01.2011 13:09
Forum: Archiv
Thema: Fachschaft Englisch
Antworten: 24
Zugriffe: 4841

Re: Fachschaft Englisch

Hey :) Also nach den letzteren Beiträgen denke ich, dass ich jetzt doch auch mal einen schärferen Ton ansetzen muss. Erst mal zum Lehrplan. Klar wollte ich ihn verändern. Jade, überleg doch mal, klar, der Kulturbereich ist eventuell zu weit hergegriffen, aber das ist ja nicht der Rede wert. Ich hatt...
von lateinprofi94
02.01.2011 00:14
Forum: Archiv
Thema: Fachschaft Englisch
Antworten: 24
Zugriffe: 4841

Re: Fachschaft Englisch

Wie kommst du denn darauf? Das kommt doch da gar nicht vor... :lol:
von lateinprofi94
31.12.2010 20:00
Forum: Archiv
Thema: Fachschaft Englisch
Antworten: 24
Zugriffe: 4841

Re: Fachschaft Englisch

Liebe Steffi,

okay, das mit Whisky, war vielleicht zu schmunzelhaft, und ihr SOLLT ja auch Vorschläge machen, aber bis auf ein paar Sachen denke ich soll der Plan vom Grundmuster schon mit diesen Inhalten übereinstimmen.

don't ya be niggling, Steffi ;)
von lateinprofi94
31.12.2010 19:42
Forum: Archiv
Thema: Lehrer im neuen Schuljahr (2010/02)
Antworten: 51
Zugriffe: 11143

Re: Lehrer im neuen Schuljahr (2010/02)

Liebe Gina und Izzie, ich würde gerne meine Meinung hier publizieren und plädoyiere für die Einführung des Fachs "Eulenkunde". In allen Harry Potter Bänden spielen die Eulen eine sehr wichtige Rolle. Auch wird oft von der Artenvielfalt dieser gesprochen und wie unterschiedlich sie sein kön...
von lateinprofi94
31.12.2010 15:00
Forum: Archiv
Thema: Fachschaft Englisch
Antworten: 24
Zugriffe: 4841

Re: Fachschaft Englisch

Hier ein möglicher Vorschlag. Die 7. Klasse ist noch nicht vorhanden, da es dieses Jahr dort kein Englisch gibt. Zusätzlich lässt sich noch erwähnen, dass zum einen jeder Lehrer fünf weitere Personen seiner Wahl aus den Schokofroschkarten lehren kann, zum anderen noch, dass pro Klasse nicht mehr als...
von lateinprofi94
31.12.2010 14:07
Forum: Archiv
Thema: Fachschaft Englisch
Antworten: 24
Zugriffe: 4841

Re: Fachschaft Englisch

huhuu steffi^^ ich war ja mal voll überrascht, dass du auch englisch jetzt unterrichtest! Also ich hatte mir gedacht, dass es nicht so schlecht wäre, wenn wir uns auf die schnelle einen lehrplan zusammenstellen, da der alte eben, wie steffi schon sagte, nur für klassen 1 bis 4 gilt. wie wärs, wenn j...