Die Suche ergab 84 Treffer

von *Tatze*
08.06.2010 15:06
Forum: Quasselecke
Thema: WAS ICH DIR WÜNSCHE - Sprüche für's Poesiealbum
Antworten: 31
Zugriffe: 5125

Aus dem Buch deines Lebens kannst du keine Seiten heraustrennen aber immer wieder ein neues Kapitel beginnen.

Ein guter Tag ist nicht abhängig davon, ob die Sonne scheint oder ob es regnet, ob du weinst oder lachst, sondern davon, dass du du selbst geblieben bist
von *Tatze*
08.06.2010 15:04
Forum: Quasselecke
Thema: Das traurigste,schönste... Buch, welches ihr je gelesen habt
Antworten: 246
Zugriffe: 45791

also ich hätte da Elfenkuss von Aprilynne Pike einfach traumhaft schön, spannend und am Ende sehr sehr traurig !
von *Tatze*
08.06.2010 14:47
Forum: Charaktere
Thema: Aussehen:Fred und George
Antworten: 20
Zugriffe: 5187

doch ich finde man kann sie unterscheiden. wenn man sie zusammen sieht, weiß ich wer wer ist, einer allein da wüsste ich es vermutlich nicht, aber zusammen schon,
Ich kann auch die Olsen Twins ausnader halten auch schon zu so little time zeiten, ich hab da glaub ich ne Begabung dafür :lol:
von *Tatze*
08.06.2010 14:46
Forum: Charaktere
Thema: James oder Severus??
Antworten: 79
Zugriffe: 20959

Schwierige Frage, aber ich als Rumtreiberfan halte da dann doch eher zu James. Mag James auch in der Schulzeit wirklich ein A**** gewesen sein, denke ich , dass es sich sehr verändert hat. James ist meiner Ansicht nach seinen Freunden gegenüber vollkommen loyal und stellt seine Freunde über sich sel...
von *Tatze*
08.06.2010 14:39
Forum: Charaktere
Thema: Welcher Charakter passt zu euch
Antworten: 135
Zugriffe: 23032

ist ziemlich schwierig muss ich sagen. Ich bin von meinem ganzen Charakter her wohl Sirius ziemlich ähnlich, was auch erklärt, als wen ich mich in der Harry Potter Welt sehe und zwar als Sirius Tochter, das wäre meine Traumrolle :smile: Ansonsten bin ich denke ich Ginny ziemlich ähnlich. Also eine M...
von *Tatze*
08.06.2010 14:36
Forum: Filme
Thema: Helena Bonham Carter
Antworten: 46
Zugriffe: 15759

Helena ist als Bellatrix toll. Sie hat nicht viel dialoge, trotzdem ist sie mir, als ich nach dem 5. Teil aus dem Kino kam besonders in Erinnerung geblieben, denn sie spielt fabelhaft. Sie ist so, wie ich mir Bellatrix immer vorgestellt habe, im Grunde ist sie eine Schlüsselrolle in den Romanen 5-7 ...
von *Tatze*
23.12.2009 22:23
Forum: Charaktere
Thema: Regulus Black- der Unscheinbare
Antworten: 13
Zugriffe: 4746

ich denke Regulus war nicht wirklich böse aber er hat geséhen was mit Sirius passiert ist. Ich meine Sirius wurde verstoßen und ich glaube Regulus hatte große angst das ihm das gleiche passiert wenn er sich in irgendeiner weise gegen die Balcks stellt. Ich glaube er war in der Schule nicht so belieb...
von *Tatze*
23.12.2009 22:19
Forum: Charaktere
Thema: Pärchen
Antworten: 135
Zugriffe: 29444

Die 2 schönsten Paare sind harry und Ginny ♥♥
und James und Lily ♥♥♥
ich finde Remus und Tonks total cool als Paar aber ich finde sie total unterschiedlich :-)
von *Tatze*
11.12.2009 17:25
Forum: Die Bücher
Thema: Die Familie Black
Antworten: 14
Zugriffe: 3764

Doch finde ich schon. Sonst wäre das gesamte Thema Theroien ja sinnlos. Eine Theorie ist oft etwas was sien könnte aber nicht so ist. Ich finde solche Fragen sinnvoll. Weil sie eine ganz andere Geschichte zur Folge haben
von *Tatze*
10.12.2009 18:42
Forum: Archiv
Thema: Lebensziel?
Antworten: 34
Zugriffe: 5210

Mein erstes Lebensziel ist es am Ende meines lebens sagen zu können ich war überall auf der Welt wo ich sein wollte. Für mich gibt es ncihts schöneres als neue Orte zu erkunden. Ich will einmal -nach Tokio,zur chinesischen Mauer,Nach Brasilien Rio de Janero zum Fasching dort. Nach grönland auf die P...