Die Suche ergab 4 Treffer

von Aaliyah
27.03.2011 18:54
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 7
Zugriffe: 4240

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: Aaliyah Haus: Ravenclaw Klasse: (noch) 4.Klasse Alter: 13 Welches Fach willst du unterrichten? Zaubertränke Warum solltest du den Job bekommen? Weil ich ziemlich gut in Zaubertränke bin und da in den Prüfungen immer ziemlich gut bin und ich mich soweit ich zurück denken kann s...
von Aaliyah
01.12.2010 20:59
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 49
Zugriffe: 5204

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Aaliyah Haus : Ravenclaw Klasse : 4. Alter : 13 Welches Fach willst du unterrichten? Verteidigung gegen die dunklen Künste oder HP-Kunde Warum solltest du den Job bekommen? Verteidigung gegen die dunklen Künste: -Weil ich in den Prüfungen 100% hatte -weil ich mich sehr dafür i...
von Aaliyah
05.08.2010 23:36
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 85
Zugriffe: 11209

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Aaliyah Haus: Ravenclaw Klasse: 3 Alter: 13 Welches Fach willst du unterrichten? Verwandlung Warum solltest du den Job bekommen? Weil ich sehr sehr gut in den Prüfungen in Verwandlung war(90%)und weil ich ein sehr sehr großer Harry Potterfan bin.Außerdem weil ich sehr sehr vie...
von Aaliyah
04.11.2009 22:05
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 149
Zugriffe: 22253

Nickname in zauberhogwarts:Aaliyah 8) Alter:13 Klasse:2 Haus:Ravenclaw Welches Fach will ich unterrichten : HP-Kunde oder Verwandlung Warum sollte ich den Job bekommen ?: Weil ich jeden tag ins Internet komme,und weil ich liebend gerne mich mit Harry Potter beschäftige.Außerdem schreibe ich unheimli...