Die Suche ergab 107 Treffer

von Paddy191919
05.02.2013 20:09
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 39
Zugriffe: 13472

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Paddy191919 Haus: Slytherin Klasse: Schule bereits abgeschlossen Alter: 15 Welches Fach willst du unterrichten: Französisch Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin so gut wie täglich online habe und Spaß am Unterricht erstellen und Hausaufgaben korrigieren. Ich war bereits ...
von Paddy191919
27.03.2011 21:50
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 7
Zugriffe: 3935

Re: Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: Paddy191919 Haus: Slytherin Klasse: noch Klasse 4 Alter: 14 Welches Fach willst du unterrichten? Französisch Warum solltest du den Job bekommen? Ich sollte den Job bekommen, da ich sehr zuverlässig bin und schon viele Französischkenntnisse habe. Ich lerne schon seit fast 5 Jahr...
von Paddy191919
30.01.2011 17:02
Forum: Charaktere
Thema: Lieblingshaus
Antworten: 97
Zugriffe: 18636

Re: Lieblingshaus

Was hast du gegen Wood, Ginny und (vorallem) McGonagall? Ich mag die drei ^^ Wood ist meiner Meinung nach viel zu egoistisch, besonders wenn es um Quidditch geht, hauptsache er gewinnt den Quidditchpokal wneigstens einmal solange er Kapitän ist und die anderen sind schuld wenn es nicht klappt :roll...
von Paddy191919
09.01.2011 18:17
Forum: Charaktere
Thema: Lieblingshaus
Antworten: 97
Zugriffe: 18636

Re: Lieblingshaus

Slytheri und Ravenclaw.kann mich nicht so ganz entscheiden. Ich find das Haus SLytherin klasse, vielleicht sogar genau deshalb weil viele Vorurteile dem haus gegenüber haben außerdem sind schlangen cool :P und silber und grün das passt irgendwie :D Naja und Ravenclaw finde ich auch iwie cool. Ich ma...
von Paddy191919
31.12.2010 13:10
Forum: Archiv
Thema: Lehrer im neuen Schuljahr (2010/02)
Antworten: 51
Zugriffe: 11143

Re: Lehrer im neuen Schuljahr (2010/02)

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg allen Lehrern ;)
und die die es nicht geschafft haben, versucht es doch einfach nächstes mal nochmal :)

Guten Rutsch an alle.
von Paddy191919
14.12.2010 22:13
Forum: Charaktere
Thema: Wer ist euer absoluter "Hottie" in und um Hogwarts?
Antworten: 181
Zugriffe: 29230

Re: Wer ist euer absoluter "Hottie" in und um Hogwarts?

von den weiblichen schauspielerin sieht clemence poesy am hübschesten aus.
aber mit riesigem abstand ;)
von Paddy191919
08.12.2010 19:18
Forum: Charaktere
Thema: Wen könnt ihr nicht ab?
Antworten: 429
Zugriffe: 74667

Re: Wen könnt ihr nicht ab?

So ich hab ziemlich viele. ich glaub zwar das ich mich dazu hier schonmal geäußert hab bin mir aber nicht sicher. also meine spitzenkandidaten (die ich nicht mag) sind folgende: 1. Umbridge (einfach nur schrecklich) 2. Mrs. Weasley (sie nervt mich persönlich iwie einfach...) 3.Cho Chang (ist mir ein...
von Paddy191919
08.12.2010 19:10
Forum: Charaktere
Thema: Pansy Parkinson
Antworten: 55
Zugriffe: 14236

Re: Pansy Parkinson

Hm...also ich find sie nicht schlimm.
sie gehört zwar nicht zu den leuten die ich total gern mag aber sie regt mich auch nicht auf wie andere charaktäre. (z.B Umbridge, Cho, Ginny oder Mrs.Weasley...)
von Paddy191919
08.12.2010 19:07
Forum: Charaktere
Thema: Kreacher (der Hauself)
Antworten: 110
Zugriffe: 16591

Re: Kreacher (der Hauself)

ich mochte ihn von anfang an iwie...also ich konnte ihn auch verstehen.
aber im 7.band ist er auch super.
einer meiner lieblingscharakter und auf jeden Fall der beste Hauself : :smile:
von Paddy191919
07.12.2010 19:54
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 25
Zugriffe: 3137

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: Paddy191919 Klasse: 4 Haus: Slytherin Alter: 13 Jahre Bewerbung für das Fach Runenkunde. Warum sollte ich den Job bekommen? Ich würde mich freuen den Job zu bekommen, da ich so gut wie jeden Tag manchmal auch mehrere Stunden hier in Ginas Hogwarts online bin und so genügend Ze...