Die Suche ergab 18 Treffer

von Bella.trix
05.07.2010 16:42
Forum: Newbies
Thema: Mizuki
Antworten: 11
Zugriffe: 1515

Re: Mizuki

von mir auch ein herzlich Willkommen xD ;-)
von Bella.trix
04.11.2009 17:28
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 149
Zugriffe: 22253

Bewerbung um den Posten als Lateinlehrerin für die 1. Klasse allgemeine Informationen zu mir: Nickname in Hogwarts: Bella.trix Haus: Ravenclaw Klasse: 2 Alter: 16 Welches Fach willst du unterrichten? Ich würde gerne Latein unterrichten. Warum solltest du den Job bekommen? Latein ist auch in der &qu...
von Bella.trix
27.10.2009 18:28
Forum: Quasselecke
Thema: Zauberstäbe
Antworten: 121
Zugriffe: 19705

ICh hab auch den Zauberstab von Dumbledore^^
ich fand ihn einfach am schönsten ;)
aber jetzt steht er nur bei mir im Schrank rum und ich frage mich warum ich so viel Geld ausgegeben habe ..
von Bella.trix
27.10.2009 18:00
Forum: Musik
Thema: Musikverein, Band oder sonst was?
Antworten: 47
Zugriffe: 9209

Also im Verein oder Band spiele ich nicht aber im Schulorchester^^ das ist aber kein wirkliches Orchester wo man so klassische Stücke spielt. Wir ahben auch schonmal Harry Potter aufgeführt xD Ach fast vergessen ich spiele da Cello aber ich spiele auch noch Keyboard
von Bella.trix
27.10.2009 17:40
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Lieblingszeitschriften
Antworten: 229
Zugriffe: 29120

Hm also aus dem Bravo/Mädchen Alter bin ich eindeutig raus :D Ich lese eigentlich ziemlich selten Zeitschriften und wenn dann intouch glamour oder so ;)
von Bella.trix
27.10.2009 17:37
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: SvZ Gruppen
Antworten: 252
Zugriffe: 31002

Hier mal ein paar von meinen Gruppen xD Alles was ich will ist verboten, macht dick oder kostet zuviel Glück ist, wenn der Bass einsetzt. Hey Püppchen. Du gehst nur in die Schule, nicht auf den Catwalk. ich nehme nur männer die ne duploblume basteln können Icj kan nschnleler tippne asl Kolibri smit ...
von Bella.trix
27.10.2009 17:32
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Lieblingsland
Antworten: 473
Zugriffe: 70515

Am aller liebsten würde ich überall hin :-] Aber Kanada, die USA, Neuseeland, Australien, Wales und England sind meine Lieblingsländer, auch wenn ich noch nicht alle besucht habe ;) Für ein Austauschjahr ist es bei mir leider schon zu spät *schnief* hatte aber leider auch nicht genug Geld dafür.. :(...
von Bella.trix
27.10.2009 17:26
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Lieblings serien/filme
Antworten: 593
Zugriffe: 93844

ahhhh ich Liebe Serien :D

Meine Lieblingsserien sind:
Gilmore Girls
Gossip girl
desperate housewives
scrubs
ghost whisperer
greys anatomy

Filme:
Step up
Keinohrhasen
sex and the city
nackte Tatsachen
Hangover
Harry Potter 6
uvm.

:D
von Bella.trix
27.10.2009 17:17
Forum: Newbies
Thema: Steckbrief von Kasumi
Antworten: 7
Zugriffe: 780

hallooo

herzlich willkommen hier im Forum :D
lg Bella.trix
von Bella.trix
27.10.2009 17:16
Forum: Newbies
Thema: *Romea*
Antworten: 4
Zugriffe: 647

hay :wink:
und auch mal herzlih willkommen von mir

Liebe Grüße Bella.trix