Die Suche ergab 175 Treffer

von Twiggy
29.10.2013 19:43
Forum: Reklamationen
Thema: Gelöschte Vorschläge in der Kartenfabik
Antworten: 8
Zugriffe: 1677

Re: Gelöschte Vorschläge in der Kartenfabik

Na gut, hast du auch wieder Recht. Allerdings gab es schonmal eine längere Phase vor der Kartenfabrik, wo es keine neuen Sets gab, und da sind auch kaum Leute abgewandert. Die Hilfsbereitschaft unter den Tauschern war sogar noch höher als jetzt, weil die sich mehr um die Bedürfnisse der langsameren ...
von Twiggy
29.10.2013 19:27
Forum: Reklamationen
Thema: Gelöschte Vorschläge in der Kartenfabik
Antworten: 8
Zugriffe: 1677

Re: Gelöschte Vorschläge in der Kartenfabik

Ich finde sowieso, dass es fürs Erste genug Sets gibt. Dass mit den Doppelvorschlägen kann auch daran liegen, dass man schlichtweg nicht mehr weiß, was es schon alles gibt. Meiner Meinung nach sollten jetzt für sechs Monate oder so keine neuen Sets mehr erstellt werden können, damit die jetzt existi...
von Twiggy
06.11.2012 20:39
Forum: Kartenfabrik
Thema: Rechtschreibung/Fehler
Antworten: 2
Zugriffe: 1008

Rechtschreibung/Fehler

Zuersteinmal muss ich sagen, dass ich es toll finde, dass die Sammler jetzt die Sets gestalten dürfen. Ich frage mich allerdings, ob jemand die Rechtschreibung kontrolliert, bevor die Sets zum Sammeln freigegeben werden, denn was man da auf der Vorschlägeseite liest ist doch zum Teil recht abenteuer...
von Twiggy
21.09.2012 21:11
Forum: Vorschläge
Thema: Mehr doppelte Karten pro Tag umtauchen
Antworten: 0
Zugriffe: 594

Mehr doppelte Karten pro Tag umtauchen

Ich weiß ja nicht, wie es euch so geht, aber ich finde, dass sieben doppelte Karten pro Tag zum Eintauschen etwas wenig sind... Da fände ich es besser, wenn es eine höhere Grenze gäbe, wenn es schon unbedingt eine geben muss. So ganz ohne wäre aber am allerschönsten. :-)
von Twiggy
05.01.2012 13:42
Forum: Schokofrosch-Sammelkartenspiel
Thema: keine karten im bohnenmarkt
Antworten: 19
Zugriffe: 3355

Re: keine karten im bohnenmarkt

Ich muss Gina erstmal loben, die Schokofrösche sind super! Ich finde es allerdings sehr schade, dass man nicht rund um die Uhr im Bohnenmarkt einkaufen kann. Wozu überhaupt eine Begrenzung, kann der sich nicht stündlich wieder auffüllen? Und wenn das nicht geht, dann sollten wenigstens unbegrenzt Wu...
von Twiggy
31.12.2011 16:39
Forum: Vorschläge
Thema: Vereinfachung beim Tauschen
Antworten: 1
Zugriffe: 853

Vereinfachung beim Tauschen

Ich weiß nicht, ob das überhaupt machbar ist, aber ich fände es toll wenn man, während man bei anderen Leuten nach Karten schaut, sehen könnte, welche Nummern man schon hat. Ich komme nämlich manchmal damit durcheinander, gerade, wenn die betreffende Person Karten aus verschiedenen Sets hat, die ich...
von Twiggy
25.12.2011 20:49
Forum: Reklamationen
Thema: Schönheitsfehler im Memory
Antworten: 1
Zugriffe: 695

Schönheitsfehler im Memory

Hey!

Ist nur ne Kleinigkeit, aber es ist bei beiden Memorys so, dass hinterher eine falsche Anzahl an Versuchen angezeigt wird, z.B. statt 21 tatsächlichen Versuchen angebliche 96.
von Twiggy
30.10.2011 22:31
Forum: Archiv
Thema: Memory Fehler
Antworten: 7
Zugriffe: 1853

Re: Memory Fehler

Hey! Mir ist noch ein Fehler beim schweren Memory aufgefallen (ich weiß nicht, warum, aber beim leichten Memory hatte ich den noch nicht). Bisschen schwer zu erklären... Also: Wenn ich mit dem Memory anfange, decke ich die Karten immer reihenweise auf, sprich genau nebeneinanderliegende. Jetzt hatte...
von Twiggy
06.10.2011 21:46
Forum: Archiv
Thema: Wahrsagerkugel
Antworten: 22
Zugriffe: 4189

Re: Wahrsagerkugel

So, ich nochmal... Also, ich habe gerade das Spiel gespielt und dabei ist Folgendes rausgekommen:

Deine Tipps:
9371 -> 1 Richtige
7621 -> 1 Richtige
4 -> 0 Richtige

Du hast leider nichts gewonnen.

Dabei hatte ich es mit 0481 probiert, es muss wohl mit der Null am Anfang zu tun haben...
von Twiggy
06.10.2011 10:16
Forum: Archiv
Thema: Wahrsagerkugel
Antworten: 22
Zugriffe: 4189

Re: Wahrsagerkugel

Genau das Problem hatte ich auch gerade! Keine der Zahlen, die ich oben eingetippt hatte, erschien unten, dafür 3 andere. Das könnte wirklich daran liegen, dass ich eine 0 an der ersten Stelle hatte, der Gedanke ist mir noch nicht gekommen. Ansonsten funktioniert es nämlich.