Die Suche ergab 39 Treffer

von Despina Bane
10.09.2009 20:56
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Tintenherz - Tintenblut - Tintentod
Antworten: 68
Zugriffe: 11403

Nach allem was die da erlebt haben hatte es mich gewundert das sie nicht zurück gegangen sind. Ich mein, nur weil ein paar Böse nicht mehr am Leben sind, sind nicht alle weg ...
Ich wär zurück gegangen ... vorallem möchte ich im Mittelalter kein Kind kriegen ...
von Despina Bane
10.09.2009 20:51
Forum: Newbies
Thema: Despina Bane
Antworten: 16
Zugriffe: 1989

Danke Asteria.
Schöner Ava *i love Victoria Frances*
von Despina Bane
10.09.2009 19:56
Forum: Familie & Freunde
Thema: Ekel vor Tieren??
Antworten: 355
Zugriffe: 61687

Schlangen. Ich kann noch nicht mal sagen warum, aber ich kann mir die nicht angucken. Auch nicht im TV oder auf Bildern.
Ich ekel mich schon vor Regenwürmern ...


Und vor Nacktschnecken ...
von Despina Bane
10.09.2009 19:55
Forum: Familie & Freunde
Thema: Fragebogen: So stehts im Moment um dich
Antworten: 930
Zugriffe: 112031

Was hast du als Letztes mit deinen Freunden gemacht? Einen gemütlichen DVD-Abend Wen hasst du im Moment am meisten und warum? Eigentlich keinen ... Wenn magst du im Moment am meisten und warum? Wie immer: Meine Hündin ^.^ Wie stehts zur Zeit mit der Liebe? Nicht gut Wann hat sich das letzte Mal ein...
von Despina Bane
10.09.2009 19:50
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Wer hätte eurer Meinung nach nicht sterben dürfen?
Antworten: 593
Zugriffe: 72004

Vorallem von den Guten. Wer ist von den Bösen gestorben?
Bellatrix, Voldemort. Wer noch?
von Despina Bane
10.09.2009 19:48
Forum: Geschriebenes
Thema: Once upon a Time
Antworten: 4
Zugriffe: 1009

Danke dir! *G* Sowas sagt doch nur aus das du die Story auch gelesen hast und nicht nur "Ja toll weiter so", solche Reviews sind doch ehr ... unbeliebt. Deswegen: ein aufrichtiges Danke! *g* Ich war mir beim schreiben (ist länger her) nicht mehr so sicher ob er nun Muggelstämmiger Zauberer...
von Despina Bane
10.09.2009 19:45
Forum: Theorien
Thema: Was wurde aus barty crouch jr?
Antworten: 32
Zugriffe: 5107

An dieser Stelle: Was machen die mit Zauberern und Hexen die von den Dementoren geküsst wurden? Die lassen die ja wohl kaum frei rumlaufen ...
Denke mal der versauert irgendwo in Askaban oooooder sie haben ihn getötet, vielleicht sind ja Seelenlose sozusagen zum Abschuss frei gegeben!
Was meint ihr?
von Despina Bane
10.09.2009 19:43
Forum: Newbies
Thema: Despina Bane
Antworten: 16
Zugriffe: 1989

Geh nicht mehr zur Schule ^.^
Hab 2001 meinen Abschluss gemacht.
Trotzdem toll hier jemanden aus der Heimat zu finden ...
von Despina Bane
09.09.2009 22:17
Forum: Quasselecke
Thema: Wo wohnst du?
Antworten: 186
Zugriffe: 28423

Ich habs ^.^

http://vhara84.vh.ohost.de/karte.png

Ich komm aus Derenburg, bei Wernigerode (WR, ich werde mich nie an den Harzkreis - HZ - gewöhnen) im Harz, Sachsen Anhalt!
von Despina Bane
09.09.2009 22:06
Forum: Musik
Thema: Was ist eure Lieblings Musikart?
Antworten: 204
Zugriffe: 29079

Symphonic Metal um genau zu sein.
Within Temptation
Nightwish
Xandria
Lamé Immortelle

usw.