Die Suche ergab 13 Treffer

von Miguelking
16.07.2015 14:34
Forum: World Wide Web
Thema: Game of Thrones RPG
Antworten: 2
Zugriffe: 917

Re: Game of Thrones RPG

Ah ja! Hier ist der richtige Link: http://winterfell.yooco.de/

Ich bin dort Arthur. Freue mich auf dich :)
von Miguelking
05.07.2015 20:05
Forum: World Wide Web
Thema: Game of Thrones RPG
Antworten: 2
Zugriffe: 917

Game of Thrones RPG

http://static2.yooco.de/n/6e/10/u/fa/3942453/storage/winteriscoming-yooco.png Knapp 300 Jahre vor der Handlung, vereinigte Aegon der Eroberer diese unabhängigen Reiche größtenteils gewaltsam unter seiner Herrschaft. Dabei spielten auch Drachen eine wichtige Rolle, die allerdings bald danach ausster...
von Miguelking
18.05.2013 11:14
Forum: World Wide Web
Thema: » Finiteincantatem
Antworten: 1
Zugriffe: 765

» Finiteincantatem

http://storage.yooco.de/storage/s5/2/b/a/2797544/image/BANNERFINITEGROSS.jpg http://storage.yooco.de/storage/s5/2/b/a/2797544/image/herzlichwillkommenfeder.gif Wir sind ein Harry Potter-Rollenspiel , das im 6. Schuljahr des Trios spielt, 6 Monate vor der Schlacht. Wir sind NC14 geraten [FSK14] , wa...
von Miguelking
14.03.2013 20:36
Forum: World Wide Web
Thema: Rollenspiele
Antworten: 162
Zugriffe: 51392

Gleekz.com - Online Glee Role Play Game.

Willkommen an der McKinley High, an der Beliebtheit alles ist! Wer nicht zur Elite gehört, klebt am untersten Zipfel der Wurst. Jeder kämpft an der McKinley und versucht sich zu behaupten – Jeder, bis auf eine kleine Gruppe junger Schüler, die unter Aufsicht von Mr. Schuester die gemeinsame Liebe zu...
von Miguelking
01.02.2013 17:54
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 5. Klasse
Antworten: 4
Zugriffe: 2765

Re: Lehrer in der 5. Klasse

Nickname in Hogwarts: MiguelKing Haus: Slytherin. Klasse: Abgeschlossen. Alter: 15 Jahre jung. Ich möchte gerne Geschichte unterrichten! Hallo! :-))) Ich hatte mich schon öfters für den Lehrerposten beworben, nur hat es bisher noch nicht wirklich geklappt. Ich denke einfach, weil ich damals noch zie...
von Miguelking
26.03.2011 14:31
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 7
Zugriffe: 4227

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: MiguelKing Haus: Slytherin Klasse: 3 Alter: 16 Welches Fach willst du unterrichten? Meerisch oder Fanzösich(oder beides) Warum solltest du den Job bekommen?: Meerisch:Ich Liebe Meerisch ich war in der zweiten der beste in Meerisch und ich interessiere mich für Wesen die unter W...
von Miguelking
01.12.2010 18:07
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 49
Zugriffe: 5204

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: MiguelKing Haus: Slytherin Klasse: 3 Alter: 16 Welches Fach willst du unterrichten? Meerisch oder Fanzösich(oder beides) Warum solltest du den Job bekommen?: Meerisch: Ich Liebe Meerisch ich war in der zweiten der beste in Meerisch und ich interessiere mich für Wesen die unter...
von Miguelking
14.11.2009 00:39
Forum: World Wide Web
Thema: zauberschule gründen
Antworten: 140
Zugriffe: 19223

was soll ich machen?
von Miguelking
06.11.2009 10:13
Forum: World Wide Web
Thema: zauberschule gründen
Antworten: 140
Zugriffe: 19223

Leute könnt ihr mir auch pw und so schiken?ich mache ja auch mit
von Miguelking
04.11.2009 19:21
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 149
Zugriffe: 22253

Lehrer

Name: Miguelking Haus: Slytherin Klasse: 2 alter: 14 bewerbung für: Zauberkunst Ich möchte den job haben weil ich mich gut mit Zauberkunst auskenne ich kenne viele sehr viele zaubersprüche und ich kenne vieles aus harry potter.Ich habe sehr viel zeit um die hausaufgaben der kinder zu kontrolieren u...