Die Suche ergab 40 Treffer

von alwin
20.10.2009 17:23
Forum: Theorien
Thema: Bringt Wurmschwanz Lupin um?
Antworten: 87
Zugriffe: 18318

@Maggie Smith: ganz erlich, wenn man das alles wissenschaftlich erkläwürde dann wär alles doch gar keine magie, denn magie is genau das gegenteil von mathe, bio, chemie und physik. zauberei is das was man nicht erklären kann -so wie kunst-. und die werwölfe in gruselfilmen (manchmal) schrecken auch ...
von alwin
22.09.2009 17:29
Forum: Theorien
Thema: Lily Evans/James Potter-Ginny Weasely/ Harry Potter
Antworten: 28
Zugriffe: 4354

ich weiß nich obs wer schon geschrieben hat aber es ist soo das sich kinder bei der wahl der freundin oft nach dem aussehen (natürlich im unterbewustsein) der mutter richtet und genausoo bloß umgekehrt beim freund mit dem vater
von alwin
22.09.2009 15:39
Forum: Newbies
Thema: Despina Bane
Antworten: 16
Zugriffe: 1989

echt?...WOW :shock: :D cool
von alwin
22.09.2009 15:36
Forum: Charaktere
Thema: Neville Longbottom
Antworten: 68
Zugriffe: 10408

also mein respekt hat er auch eindeutig!
vorallen dingen hat er es sich getraut du-weißt-schon-wem zu trotzen sich vor ihn zu stellen und seinen mann zu stehen um harrys letzten wunsch zu erfüllen auch wenn er nlt. selber drauf gehen würde! :shock: :shock: :shock:
von alwin
22.09.2009 15:30
Forum: Archiv
Thema: cho chang
Antworten: 7
Zugriffe: 1265

hat sies eig überlebt zum schluss?
von alwin
22.09.2009 15:29
Forum: Charaktere
Thema: Die Neue Generation - James,Albus,Lily,Rose,Scorpius,Hugo
Antworten: 112
Zugriffe: 24101

ich hab albus genommen... der is irgendwie lustig....
aber diese BEKLOPPTEN NAMEN!!! meine güte wenn ich scorpius oder albus severus heißen würde würdsch selbstmord begehen!!!
von alwin
19.09.2009 12:38
Forum: Archiv
Thema: Vorschläge für neue Sets^^
Antworten: 169
Zugriffe: 19721

Borgin & Burke`s meine ich danke!

hmpf...coole idee!
von alwin
14.09.2009 12:49
Forum: Filme
Thema: Filmfehler
Antworten: 198
Zugriffe: 32233

o! is mir garnet aufgefallen!
aber das is dann jaa mal nen böser fehler!
von alwin
14.09.2009 12:33
Forum: Charaktere
Thema: Lieblingswesen
Antworten: 33
Zugriffe: 7569

Fawkes? stimmt habsch vergessen!
von alwin
10.09.2009 17:00
Forum: Newbies
Thema: Despina Bane
Antworten: 16
Zugriffe: 1989

hy!
derenburg! mega cool!
welche schule?
nen paar kumpels aus dere sind in meener klasse