Die Suche ergab 225 Treffer

von katiPotter
02.10.2011 17:12
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Wir wollen ein Band 8!
Antworten: 66
Zugriffe: 9637

Re: Wir wollen ein Band 8!

Ich würde mir auch einen Band über das Leben von Lily, James und co. wünschen. Allerdings wäre das dann ja eigentlich kein "Harry Potter" mehr. Eine Enzyklopädie wäre sicher auch interessant, aber eine Fortsetzung des 7.Buches halte ich für nicht so besonders.
von katiPotter
22.01.2011 21:19
Forum: Theorien
Thema: Weihnachten in der Zaubererwelt
Antworten: 9
Zugriffe: 1682

Re: Weihnachten in der Zaubererwelt

Aber es kann doch auch Zauberer geben, die an Gott glauben und an die Geschichte mit Jesus glauben? Könnte ja theoretisch möglich sein, oder? ;-) Und das mit der Übersetzung glaube ich in diesem Fall nicht, denn wie schon gesagt, es ist auch oft einfach von "Christmas" die Rede. Hmm. Aber ...
von katiPotter
14.01.2011 23:14
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Lustige Zitate von den Schülern eurer Klasse
Antworten: 69
Zugriffe: 15347

Re: Lustige Zitate von den Schülern eurer Klasse

Bei uns gings neulich um Das Verlöbnis in Wirtschaft/Recht. Wir sollten entscheiden ob diese Aussage richtig oder falsch ist: "Um sich zu verloben muss man Ringe tauschen" Und darauf ein Schüler: "Also, man muss nicht unbedingt Ringe tauschen. Es geht auch ohne etwas zu tauschen, oder...
von katiPotter
09.01.2011 12:23
Forum: Umfragen
Thema: Sport
Antworten: 11
Zugriffe: 2091

Re: Sport

Also, ich mag Badminton. Ich wollte es ja mal im Verein spielen, aber das hat sich letztes Jahr wohl erledigt, weil ich mich da am Knie verletzt hab. Ich hätte vllt. auch früher anfangen müssen. Und ansonsten mag ich Eishockey sehr gerne. Aber nur zum gucken. :) Da geh ich dann immer zu meiner Liebl...
von katiPotter
09.01.2011 12:17
Forum: Die Bücher
Thema: Dumbledore oder Voldemort
Antworten: 83
Zugriffe: 15914

Re: Dumbledore oder Voldemort

Auf jeden Fall Dumbledore. Voldemort hatte auch große magische Fähigkeiten, doch man sollte auch bedenken, wofür er sie eingesetzt hat.
von katiPotter
08.01.2011 19:32
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Todesserinnen
Antworten: 71
Zugriffe: 26793

Re: Todesserinnen

Nee, ich glaub, sie war keine Todesserin. Sie wird einfach nur die Ziele verfolgt haben, weil 1. Ihr Mann ein Todesser war. Und da kommt es ja schlecht, wenn die Frau eine andere Sicht hat. und 2. Wird sie halt echt alles so gesehen haben, wie restlichen Todesser. Wenn sie echt eine Todesserin gewes...
von katiPotter
04.01.2011 18:36
Forum: Die Bücher
Thema: Snape Explodiert ?
Antworten: 20
Zugriffe: 7468

Re: Snape Explodiert ?

Ich dachte immer, dass das i-was mit Snape zu tun hat. Um sich über ihn lustig zu machen. Doch vor ein paar Monaten hab ich angefangen die Bücher auf Englisch zu lesen. Da hab ich dann gemerkt, dass das überhaupt nix mit ihm zu tun haben kann :) Tja, die Deutsche Übersetzung ist halt doch nicht imme...
von katiPotter
03.01.2011 21:36
Forum: Charaktere
Thema: Lieblingshaus
Antworten: 97
Zugriffe: 18636

Re: Lieblingshaus

Ich hab auch nicht gemeint, dass sie...na ja nicht in Ordnung sind, aber Hagrid äußert sich ja nicht gerade positiv über sie. Das meinte ich. =)
von katiPotter
03.01.2011 17:08
Forum: Rund um Zauberhogwarts
Thema: Tagesprophet...
Antworten: 32
Zugriffe: 9696

Re: Tagesprophet...

Ja, das ist vielleicht besser so. :)
von katiPotter
03.01.2011 16:55
Forum: Rund um Zauberhogwarts
Thema: Tagesprophet...
Antworten: 32
Zugriffe: 9696

Re: Tagesprophet...

Also mir ist das auch schon aufgefallen. Gerade in letzter Zeit wird irgendwie jeder Mist freigeschalten. Das ist teilweise total sinnloses Zeig, das eh niemanden interessiert (entschuldigung, das ich das jetzt so sage, ist aber so) oder Sachen, die mal ganz interessant waren, aber schon vor zwei, d...