Die Suche ergab 2051 Treffer

von fair
22.08.2008 13:47
Forum: Quasselecke
Thema: Club der Verrückten
Antworten: 972
Zugriffe: 100462

buh

ich wollte euch nur einmal kurz hallo sagen :D himmelchen, wie viele menschchen hier von früher noch da sind. ui schön
von fair
22.08.2008 13:39
Forum: Archiv
Thema: News zu Film 6
Antworten: 44
Zugriffe: 6710

taff

letztens in taff kam ja nett von wegen "wir versprechen uns mehr einnahmen", was völliger schwachsinn ist. spekulationen über "jemand hat aufgehört", stimme ich wiederum zu: verträge, verträge, verträge, so einfach dürfte das ganze nicht sein. und eigentlich (jaja das liebe eigen...
von fair
17.02.2008 13:18
Forum: Bilder
Thema: rorys arts...
Antworten: 470
Zugriffe: 47725

@fair: sooo ungeeignet find ich ihn nicht. klar, vom äußeren her hat sich jede ihn sich anders vorgestellt, so ist das eben. aber robert wird edwards ausstrahlung schon hinbekommen. naja, ich war ja immer für henry. Schade, schade, dass er zu alt ist. Was Cedrics Optik anbelangt: nja^^ +räusper+ vi...
von fair
16.02.2008 16:44
Forum: Bilder
Thema: rorys arts...
Antworten: 470
Zugriffe: 47725

+kurz reinschleich+
cedric ist VÖLLIG ungeeignet. +henry hinterhertrauer+
von fair
08.11.2007 22:11
Forum: Archiv
Thema: Studium
Antworten: 52
Zugriffe: 6161

fair sei dir da nicht zu sicher xD Meine Freundinn wollte Jahrelang Pharmazie studieren und im letzen Jahr war sie sich dann nicth mehr sicher und jetzt studiert sie Technische Mathematik xD Hach ich bin mir ja nur sehr sicher und nicht sicher sicher. Sowas ist ja n Unterschied, ne? :D Wer weiß, vi...
von fair
05.11.2007 15:49
Forum: Archiv
Thema: Band, Chor, Gesangsunterricht?
Antworten: 93
Zugriffe: 8817

Und an Musikschulen treiben die sich eben meistens nicht rum. Stimmt allerdings. Gott sei Dank ist unsere Musikschule mit einer guten, wirklich extrem guten Lehrerin ausgestattet. Sowieso ist es oftmals recht erschreckend wie viele MusiklehrerInnen sich rumtreiben, die einem wirklich nichts beibrin...
von fair
05.11.2007 15:45
Forum: Archiv
Thema: Studium
Antworten: 52
Zugriffe: 6161

Ui Ui Ui :] mal wieder was neues: ich möcht Publizistik studieren und bin mit diesmal hierbei sehr sicher...ach was heißt sehr? Wenn sich nicht etwas grundlegend ändert [was eher nicht sein wird] bleibt's dabei
von fair
25.10.2007 17:51
Forum: Archiv
Thema: Songs bei denen man einfach umschalten muss^^
Antworten: 171
Zugriffe: 16184

culcha candela - hamma ... Uurgh, das Lied macht mich wirklich aggressiv! Zudem Tanz der Moleküle (welch Trottel macht solch ein schlimmes, scheußlich klingendes Lied?), des weiteren kann ich kein Techno hören an normalen Tagen, auf Partys ja das schon, beim Forgehen ist die Stimmung generell ander...
von fair
25.10.2007 17:46
Forum: Archiv
Thema: Stundenplan/Stundenverteilung (Folge 1)
Antworten: 59
Zugriffe: 6048

Ich will damit doch nicht sagen, dass an anderen Schulen nicht genauso viel erwartet wird. Nicht falsch verstehen!
In der 10. jetzt.
von fair
24.10.2007 18:13
Forum: Archiv
Thema: Filmmusik
Antworten: 52
Zugriffe: 5315

Ich liebe beide <3 und zudem noch der Soundtrack von "Eine fabelhafte Welt der Amelie"...muss man sich anhören, wunderschön.