Die Suche ergab 7 Treffer

von Mareike
26.08.2010 16:00
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Wie findet ihr das Fach Sport???
Antworten: 138
Zugriffe: 26039

Re: Wie findet ihr das Fach Sport???

In meiner alten Schule mochte ich Sport, da konnte ich nämlich die Sportart wählen und war mit Freundinnen zusammen. Aber jetzt auf der Oberstufe hab ich wieder Lerngruppensport und das ist total doof. 1. die Hälfte meiner Lerngruppe, sind solche, die später Sport als Leistung nehmen wollen, also se...
von Mareike
26.08.2010 15:57
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Fremdsprachen-Thread
Antworten: 290
Zugriffe: 39614

Re: Fremdsprachen-Thread

Ich lerne seit 7 Jahren Englisch und seit 4 Jahren Spanisch.
Ich würde am liebsten auch in den USA oder in Südamerika ein Austauschjahr machen, um mein Englisch bzw. Spanisch zu verbessern, weil ich finde Fremdsprachen irgendwie wichtig ^^
von Mareike
26.08.2010 15:51
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Was ist euer Lieblingsfach?
Antworten: 178
Zugriffe: 25928

Re: Was ist euer Lieblingsfach?

Also mein Lieblingsfach ist zur Zeit Spanisch :) Ich bin jetzt auf der Oberstufe, habe also einen neuen Lehrer und der ist ein echter Spanier mit so einem tollen Akzent. Ich versteh sein Spanisch sogar besser als sein Deutsch. Und jaa der Unterricht ist auch eig. ganz einfach, hab es mir viel schwie...
von Mareike
31.10.2009 13:50
Forum: Archiv
Thema: Vorschläge für Vertrauensschüler
Antworten: 72
Zugriffe: 25515

Oh man Leute könnt ihr nicht mal auf Fabi hören und seine Einträge lesen?! Ich hab hier nichts mit zu tun aber das regt mich auch echt auf!
Bin schon gespannt wer alles VS wird ;)
von Mareike
28.10.2009 21:45
Forum: Archiv
Thema: Vorschläge für Vertrauensschüler
Antworten: 72
Zugriffe: 25515

Hermine96 hat geschrieben:Ich schlage hermione28 und Miss.Potter als Vertrauensschüler von Hufflepuff vor. :blumen:

PS: @Miss.Potter :du hast selbst gesagt dass du Vs werden willst

:)) Danke fürs Nominieren, bin aber leider erst 2.Klasse.
Also Fabi, nicht drum kümmern hehe.
von Mareike
19.09.2009 22:45
Forum: Musik
Thema: Songs, bei denen ihr richtig traurig werdet ?
Antworten: 436
Zugriffe: 70331

oh hm meine haben mit hp zu tun^^

dumbledores farewall
und a window to the past

ist zwar nur mit instrumenten, finde die aber trotzdem ziemlich traurig...
von Mareike
04.09.2009 14:52
Forum: Archiv
Thema: Betaleser
Antworten: 94
Zugriffe: 12501

Nickname in Hogwarts: Miss.Potter Haus: Hufflepuff Alter: 15 Warum solltest du den Job bekommen? Ich würde diesen Job echt gerne machen, da ich jeden Tag in Gina's Hogwarts online bin, oft auch mehrmals am Tag. Ebenfalls finde ich, dass ich in Grammatik, Rechtschrreibung und Zeichensetzung ganz gut ...