Die Suche ergab 1132 Treffer

von Schokofröschlein
21.04.2012 21:20
Forum: Newbies
Thema: theSchokofrosch
Antworten: 5
Zugriffe: 830

Re: theSchokofrosch

Yay, Schokofrösche an die Macht! :D

Herzlich Willkommen :)
von Schokofröschlein
21.04.2012 21:19
Forum: Musik
Thema: Was hörst Du gerade?
Antworten: 8532
Zugriffe: 664747

Re: Was hörst Du gerade?

Bon Iver - I can't make you love me
von Schokofröschlein
21.04.2012 21:03
Forum: Umfragen
Thema: Was guckst du gerade?
Antworten: 455
Zugriffe: 45142

Re: Was guckst du gerade?

Krabat
von Schokofröschlein
20.04.2012 22:33
Forum: Umfragen
Thema: Was guckst du gerade?
Antworten: 455
Zugriffe: 45142

Re: Was guckst du gerade?

Fufu hat geschrieben:wieder gossip girl. is echt wie ne droge :'D
kannste laut sagen. schrecklich ist das, einmal angefangen, kommste nicht mehr weg :O

grade Csi Miami & Las Vegas
von Schokofröschlein
20.04.2012 22:22
Forum: Filme
Thema: Wie fändet ihr einen "Rumtreiber-Film"?
Antworten: 55
Zugriffe: 22079

Re: wie fändet ihr einen film zu sirius,james,remus und wurm

Ich finde die Geschichte von Harry Potter ist abgeschlossen und es sollte keine weiteren Romane/Filme geben, auch nicht zu Nebencharakteren. Das würde es irgendwie kaputtmachen, denke ich (zumindestens für mich). Allerdings interessiere ich mich auch sehr für die Marauders und freu mich über jede In...
von Schokofröschlein
20.04.2012 22:14
Forum: Charaktere
Thema: Wer ist eure absolute "Schönheit" in HP?
Antworten: 119
Zugriffe: 25064

Re: Wer ist eure absolute "Schönheit" in HP?

Ich finde neben den jüngeren Schauspielerinnen (die alle sehr hübsch sind, keine Frage) kommen die älteren viel zu kurz :D Julie Walters zum Beispiel finde ich als Molly nicht so umwerfend (also sie ist hübsch und süß und bezaubernd, aber eben so mütterlich), aber mit kurzen Haaren und Brille sieht ...
von Schokofröschlein
20.04.2012 21:39
Forum: Musik
Thema: Was hörst Du gerade?
Antworten: 8532
Zugriffe: 664747

Re: Was hörst Du gerade?

SilverDragon hat geschrieben:Little Talks - Of Monsters and men
Yay, ich auch :) HEY!! :D
von Schokofröschlein
13.04.2012 14:11
Forum: Musik
Thema: Was hörst Du gerade?
Antworten: 8532
Zugriffe: 664747

Re: Was hörst Du gerade?

Mumford & Sons - The Cave
von Schokofröschlein
13.04.2012 14:08
Forum: Quasselecke
Thema: Sprüche
Antworten: 220
Zugriffe: 31681

Re: Sprüche

„Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte.“

Max Liebermann soll das beim Betrachten eines Fackelzugs von Nazis gesagt haben, aber ich finde der Spruch lässt sich super auf allen anderen Mist, der so auf der Welt passiert, übertragen.
von Schokofröschlein
15.02.2012 14:54
Forum: Musik
Thema: Was hörst Du gerade?
Antworten: 8532
Zugriffe: 664747

Re: Was hörst Du gerade?

Mumford & Sons - Home ♥