Die Suche ergab 19 Treffer

von Kathii_Katze
11.04.2010 12:24
Forum: Theorien
Thema: Unverzeihliche Flüche und das dunkle Mal
Antworten: 35
Zugriffe: 5352

Im ersten Augenblick scheinen sie einen Nutzen zu haben, aber im Endeffekt, wenn sie missbraucht werden, richten sie nur noch Unheil an. Ich kann mir schon vorstellen, dass die Grundidee vom Imperiusfluch nicht grundsätzlich böse ist. Und auch Avada Kedavra war vielleicht nur eine Möglichkeit jeman...
von Kathii_Katze
01.04.2010 18:08
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Wie findet ihr das Fach Sport???
Antworten: 138
Zugriffe: 26069

Naja,bei uns ist's so,dass unser Sportlehrer-und Mathelehrer;Koootz- bei uns nur so Kacke macht. Basketball,Fussball,Ballsport und jetzt noch Leichtathletik..dabei bin ich in Sport eh ne Lusche und müsste meiner Meinung nach ne 5 in dem Fach kriegen..ich krieg ne 3. Naja,jetzt nach Ostern machen wir...
von Kathii_Katze
31.03.2010 14:12
Forum: Kummerkasten
Thema: Ängste
Antworten: 346
Zugriffe: 56806

Hmm..gute Frage. Also Ich habe unglaubliche Angst vor Clowns,weiß nicht warum und das ist schon seit Ich 4. bin so.. Ich finde diese Schminke zum Kotzen und dann noch so "bööse" Clowns.. -.-# Diese Angst hat sich auch ncoch verstärkt,als Ich bei ner Freundin geschlafen habe und wir "E...
von Kathii_Katze
31.03.2010 14:05
Forum: Familie & Freunde
Thema: Familienangehörige mit Behinderung
Antworten: 64
Zugriffe: 11817

Zwar keine Verwandte aber eine Freundin von mir hatte mit 12 Jahren einen SChlaganfall. Ich weiß das klingt total ungewöhnlich für jmd. der so jung ist aber ihr fehlt ein Gen deswegen ist das passiert. IN ihrem Kopf sind die Adern verstopft das hat niemand gemerkt sie hatte zwar oft KOpfweh aber da...
von Kathii_Katze
23.03.2010 17:47
Forum: Familie & Freunde
Thema: Fragebogen: So stehts im Moment um dich
Antworten: 930
Zugriffe: 112428

Was hast du als Letztes mit deinen Freunden gemacht? In der Pause rumgealbert. ^^ Wen hasst du im Moment am meisten und warum? Eine Freundin,weil Ich glaube,das sie mich mal wieder belogen hat.. Wenn magst du im Moment am meisten und warum? Auch ne freundin,weil ich sie soo mag. C: Wie stehts zur Z...
von Kathii_Katze
16.03.2010 17:08
Forum: World Wide Web
Thema: Web-Link für HarryPotter Fans.
Antworten: 7
Zugriffe: 1756

Re: Web-Link für HarryPotter Fans.

Heey. Also, Ich bin jetzt seit ein Paar Tagen in einem Forum für HarryPotter Fans angemeldet. Ich find das auch ganz cool und denke dass,wenn ausreichend Leute da sind, das auch was ganz gutes wird. Es gibt halt nur das Problem,dass zu Zeit nur (Leider!) sehr sehr sehr wenig Leute in diesem Forum s...
von Kathii_Katze
14.03.2010 16:31
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Lehrerzitate von euren Lehrern
Antworten: 469
Zugriffe: 57627

Jaja..wir sind auch so verrückt: In Mathe: (Die ganze Klasse kaut laut schmatzend Kaugummi,um unsere Mathe Lehrer :x zu verarschen) (Er kommt rein,guckt uns an...) Wir: Guten*schmatz* Morgen,Dieter *schmatz* (sein Vorname) Er: Ja,sam ma' hier,habt ihr keine Manieren. Schüler: Doch,aber nicht bei ihn...
von Kathii_Katze
14.03.2010 16:15
Forum: Quasselecke
Thema: Vorurteile gegenüber Namen?
Antworten: 80
Zugriffe: 11487

Also Ich hab so Vorurteil gegenüber Leuten mit dem Namen Dennis. Alle Jungs,die Ich kenne und die so heißen, sind absolut Hibbelig,Stören permanent und haben ADHS. Und bei Chantal,Jenny,Jacqueline,Angel etc. denk Ich auch immer direkt,dass das so Vollblut Tussen sind (Bestätigt sich auch meistens :D...
von Kathii_Katze
14.03.2010 15:50
Forum: World Wide Web
Thema: Web-Link für HarryPotter Fans.
Antworten: 7
Zugriffe: 1756

Web-Link für HarryPotter Fans.

Heey. Also, Ich bin jetzt seit ein Paar Tagen in einem Forum für HarryPotter Fans angemeldet. Ich find das auch ganz cool und denke dass,wenn ausreichend Leute da sind, das auch was ganz gutes wird. Es gibt halt nur das Problem,dass zu Zeit nur (Leider!) sehr sehr sehr wenig Leute in diesem Forum s...
von Kathii_Katze
14.03.2010 10:52
Forum: World Wide Web
Thema: schueler.cc gegen Schueler.vz
Antworten: 147
Zugriffe: 26550

Ich find SVZ jetzt auch besser als SCC. Aber bei SVZ kann man keinen Gruppenchat machen und beim SCC gehts doch,oder?! :?