Die Suche ergab 25 Treffer

von hermine black
12.01.2013 09:50
Forum: Kartenfabrik
Thema: Hilfe bei der Bearbeitung
Antworten: 65
Zugriffe: 10367

Re: Hilfe bei der Bearbeitung

ich hab mir jetzt eine neue form von gimp geladen, da hab ich bisher lles hinbekommen und meine erste karte erstellt. aber wenn ich diese jetzt wieder öffne, um neue Bilder einzufügen, öffnet sie sich ohne ebenen, die sind nicht aufzufinden? :roll: was hab ich den jetzt schon wieder falsche gemacht??
von hermine black
11.01.2013 18:46
Forum: Kartenfabrik
Thema: Hilfe bei der Bearbeitung
Antworten: 65
Zugriffe: 10367

Re: Hilfe bei der Bearbeitung

ich hab ein macbook und da gibt es keine str taste, aber ich glaube, dass ist dann die controll taste. allerdings habe ich es mit der probiert und nichts tut sich... :?
von hermine black
09.01.2013 22:45
Forum: Kartenfabrik
Thema: Hilfe bei der Bearbeitung
Antworten: 65
Zugriffe: 10367

Re: Hilfe bei der Bearbeitung

auch ich hab ein problem un zwar beim setnamen: da ist bei mir kein t sondern auch so ein Schachbrett...was mach ich denn jetzt? :engel:
von hermine black
20.12.2010 18:05
Forum: Theorien
Thema: Was denkt ihr wohin kommen Rose, Albus und Scorpius?
Antworten: 70
Zugriffe: 11021

Re: Was denkt ihr wohin kommen Rose, Albus und Scorpius?

Albus kommt auf jeden Fall nach Gryffindor; wenn man sich das wünscht, kommt man auch dahin. Rose auch, auch wenn Ravenclaw gut passen würde. Der Hut wird wahrscheinlich rufen: Schon wieder Weasleys, ab nach Gryffindor mit euch! :lol: Scorpius wahrscheinlich nach Slytherin, wenn er so tickt wie sein...
von hermine black
18.12.2010 21:03
Forum: Geschriebenes
Thema: Die neue Generation (Lily Luna Potter)
Antworten: 1
Zugriffe: 773

Re: Die neue Generation (Lily Luna Potter)

Die ist echt gut, deine Geschichte. :-))) Endlich eine, die richtig gut geschrieben ist und wo auch die Familienverhältnisse stimmen (oft verwechsel LEute ja irgendwas) :roll: Irgendwie hätte ichs besser gefunden, wenn die beiden nach Gryffindor gekommen wären, aber Ravenclaw ist auch nicht schlecht...
von hermine black
13.12.2010 18:57
Forum: Charaktere
Thema: Pärchen
Antworten: 135
Zugriffe: 29493

Re: HP Paare

Ich mag fast alle Paare, wie sie sind! (also die, die wirklich am Schluss so zusammen kommen= Ginny und Harry ist perfekt! Mein Paar wäre allerding Neville und Luna! :traeum: Die passen soooooo gut zusammen, beide so ein bisschen tollpatschig aber trotzdem intelligent und tapfer Hermine und Ron; ist...
von hermine black
13.12.2010 16:40
Forum: Familie & Freunde
Thema: Vielviel Kinder? Wie sollen deine Kinder sein?
Antworten: 132
Zugriffe: 29285

Re: Vielviel Kinder? Wie sollen deine Kinder sein?

Ich weiß man kann das alles noch nicht planen und der Geschmack ändert sich bestimmtnoch öfter, trotzdem habe ich schon ne vorstellung, wie sein sollt :traeum: Erst will ich ein Mädchen (Carlotta), dann so 2 Jahre später einen Jungen (Jonathan oder wie man das schreibt) und dann mit 3/4 Jahren Absta...
von hermine black
13.12.2010 16:30
Forum: Archiv
Thema: Latein - Diskussions - Thread
Antworten: 63
Zugriffe: 10288

Re: Latein - Diskussions - Thread

Uff, und das wo ich mich ja so gut in Pflanzen auskenne :engel:
von hermine black
12.12.2010 21:43
Forum: Archiv
Thema: Latein - Diskussions - Thread
Antworten: 63
Zugriffe: 10288

Re: Latein - Diskussions - Thread

Ach gut, dass das jetzt geklärt ist! Ich wollte hier keinen angreifen, aber ich dacht anders kommen wir hier nicht zum Schluss!! Vorrausichtlich habe ich dieses Jahr die 2. Und 3. Klasse, was sich ganz gut trifft, letztes Jahr hatte ich auch schon die 2. Klasse , kann dann also gut bei der 3. Klasse...
von hermine black
12.12.2010 16:52
Forum: Archiv
Thema: Latein - Diskussions - Thread
Antworten: 63
Zugriffe: 10288

Re: Latein - Diskussions - Thread

Bitte schreibt einfach mal kurz! ob ihr Lateinprofis Vorschlag gut findet! Dann kann man immer noch selber entscheiden ob man nocheine Stunde hinzufügt. Und zu dem Thema römische zahlen: wenn's dann mal nicht 100% der Schüler die überhaut Latein machen interessiert, ist das doch auch nicht schlimm; ...