Die Suche ergab 687 Treffer

von +Hermine*Granger+
09.09.2010 23:25
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Lieblings serien/filme
Antworten: 593
Zugriffe: 93844

Re: Lieblings serien/filme

Ooooh, die Pasulke-Karusselpferd-Weihnachtsfolge kam vor ein paar Tagen erst wieder. D: Ist ja nicht so, dass ich die ganzen alten Seelitz-Schlosseinstein-Folgen schon zigmal gesehen habe. D: Es gibt Folgen, da denke ich echt, moment, die hast du aber schon mindestens drei mal gesehen. (Neeeeein, ic...
von +Hermine*Granger+
08.09.2010 20:28
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Lieblings serien/filme
Antworten: 593
Zugriffe: 93844

Re: Lieblings serien/filme

Ich gucke nicht unbedingt viel Fernsehen (obwohl ich einen in meinem Zimmer stehen habe ;D) Aber wenn ich mal gucke, dann schaue ich gerne: - Srubs - The Vampire Diaries (möchte ich auch wieder regelmäßig gucken, wenn die neuen Folgen im Herbst anlaufen) - Desperate Housewifes (s. Vampire Diaries ;D...
von +Hermine*Granger+
06.09.2010 19:22
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Was ist euer Lieblingsfach?
Antworten: 178
Zugriffe: 25928

Re: Was ist euer Lieblingsfach?

Mathe, Musik und Spanisch!*-*
von +Hermine*Granger+
06.09.2010 19:17
Forum: Charaktere
Thema: Gilderoy Lockhart
Antworten: 45
Zugriffe: 9000

Re: Gilderoy Lockhart

Eeeeh, nichts gegen Jane Austen Romane. D: D: Ich meine, der sieht aus, als wäre er aus einem Jane Austin Roman ausgebrochen ! Eeeeh, nichts gegen Jane Austen Romane. D: D: Nein, sage ich auch nicht (ich lese die auch gerne) ich meine nur, dass er nicht ins London von 1995 passt. (; Da hast du recht.
von +Hermine*Granger+
06.09.2010 15:36
Forum: Newbies
Thema: Whompy
Antworten: 6
Zugriffe: 860

Re: Whompy

Weelcome!

Vieeel Spaß, wünsch ich dir hier im Forum. (:
von +Hermine*Granger+
05.09.2010 20:18
Forum: Charaktere
Thema: Wer ist eure absolute "Schönheit" in HP?
Antworten: 119
Zugriffe: 25064

Re: Wer ist eure absolute "Schönheit" in HP?

*SAM*' hat geschrieben:Jeder hat ne eigene Meinung :).
zum Glueck. (': Wäre es anders, wäre die Welt wohl ziemlich langweilig. D;
von +Hermine*Granger+
05.09.2010 20:17
Forum: Quasselecke
Thema: Emma Watson´s neuer Look???
Antworten: 53
Zugriffe: 8697

Re: Emma Watson´s neuer Look???

Andryna hat geschrieben:Also, ich finde die neue Frisur von ihr toll. Bin eh ein kleiner Fan von Twiggy.
Emma steht das auch total, jetzt ist sie nicht mehr die kleine wuschelige Hermine ;)
Oh, ich mochte die kleine wuschelige Hermine. D;
von +Hermine*Granger+
05.09.2010 20:15
Forum: Archiv
Thema: Albus Dumbledore-für immer gestorben?
Antworten: 24
Zugriffe: 6475

Re: Albus Dumbledore-für immer gestorben?

Es erinnert mich immer irgendwie an Nicholas Flamel. Dumbledore konnte sich, genau wie Flamel auch auf seinen Tod einstellen und noch die wichtigsten Dinge erledigen. Und da er diese Zeit hatte und sich auf sein Sterben vorbereiten konnte, wird er nicht wiederkommen. Er hat lange gelebt und hatte ei...
von +Hermine*Granger+
05.09.2010 20:11
Forum: Charaktere
Thema: Gilderoy Lockhart
Antworten: 45
Zugriffe: 9000

Re: Gilderoy Lockhart

Llya Black hat geschrieben:Ich meine, der sieht aus, als wäre er aus einem Jane Austin Roman ausgebrochen !
Eeeeh, nichts gegen Jane Austen Romane. D: D:
von +Hermine*Granger+
05.09.2010 20:09
Forum: Charaktere
Thema: Wer ist eure absolute "Schönheit" in HP?
Antworten: 119
Zugriffe: 25064

Re: Wer ist eure absolute "Schönheit" in HP?

Helena Bonham-Carter find ich absolut cool und eine geniale Schauspielerin, aber nicht unbedingt hübsch ;-) . Oh, ich stimme dir zu was das cool und genial anbelangt. ;D Aber ich finde sie schon hübsch. Nicht unbedingt als Bellatrix, da sieht sie einfach nur verrückt aus und passt perfekt, keine Fr...