Die Suche ergab 1384 Treffer
- 10.09.2014 20:35
- Forum: Quasselecke
- Thema: Ich freue mich Thread
- Antworten: 3023
- Zugriffe: 483313
Re: Ich freue mich Thread
...weil ich mich nach knapp 3 Jahren mal wieder hier eingeloggt habe und merke wie sehr ich es doch vermisst habe hier zu schreiben :)
- 06.08.2011 17:21
- Forum: Bilder
- Thema: 'Is dat Kunst oder kann das weg?' - Gezeichnetes von Pauline
- Antworten: 144
- Zugriffe: 37923
Re: 'Is dat Kunst oder kann das weg?' - Gezeichnetes von Pau
Wooow
Das ist so krass, wie toll du zeichnen kannst.
sieht richtig gut aus *_*
Das ist so krass, wie toll du zeichnen kannst.
sieht richtig gut aus *_*
- 25.01.2011 16:18
- Forum: Bilder
- Thema: 'Is dat Kunst oder kann das weg?' - Gezeichnetes von Pauline
- Antworten: 144
- Zugriffe: 37923
Re: 'Is dat Kunst oder kann das weg?' - Gezeichnetes von Pau
Krass *__* Das sieht richtig richtig geil aus ♥
- 05.01.2011 00:02
- Forum: Musik
- Thema: Was hörst Du gerade?
- Antworten: 8532
- Zugriffe: 1455828
Re: Was hörst Du gerade?
Linkin park & Jay-Z - Numb/Encore
- 15.12.2010 23:58
- Forum: Musik
- Thema: Was hörst Du gerade?
- Antworten: 8532
- Zugriffe: 1455828
Re: Was hörst Du gerade?
Melanie Thornton - Wonderful Dream ... Weihnachtsstimmung (:
- 15.12.2010 23:33
- Forum: Bilder
- Thema: if i could fly into the sky - 12.12.
- Antworten: 526
- Zugriffe: 123402
Re: if i could fly into the sky - 12.12.
verdammt ich bin kommifaul. egal
Mir gefallen eigentlich alle total gut. vorallem die letzten. Die schrift ist cool^^
- 15.12.2010 23:30
- Forum: Bilder
- Thema: 22. Mai - it doesn't always have to be beautiful
- Antworten: 353
- Zugriffe: 72993
Re: titel werden überbewertet. fünfzehnter dezember.
Ich mag die avas. (: sind toll wie immer. & das set ist auch ganz gut (: *kommifaul*
- 03.12.2010 19:41
- Forum: Freizeit & Hobbies
- Thema: Sims 3
- Antworten: 93
- Zugriffe: 23436
Re: Sims 3
Ich mag sims 3 nicht so gerne. Vielleicht ist es von der Grafik usw besser, aber ich mag sims 1 & 2 viel lieber. Aber ich spiel eigentlich generell nicht soo oft sims...
- 03.12.2010 19:36
- Forum: Freizeit & Hobbies
- Thema: Wii
- Antworten: 1
- Zugriffe: 1119
Re: Wii
Gibt es nicht schon einen Thread über die Wii/Wii-spiele?
Naja eignetlich kann man da auch nicht viel erklären. Es ist ja auch eine Anleitung dabei
Naja eignetlich kann man da auch nicht viel erklären. Es ist ja auch eine Anleitung dabei
- 03.12.2010 19:31
- Forum: Freizeit & Hobbies
- Thema: Nintendo Ds Spiele
- Antworten: 6
- Zugriffe: 2722
Re: Nintendo Ds Spiele
Ach gottchen
Ich habe zwar noch meinen Nitendo DS hab da aber schon ewig nicht mehr mit gespielt
Das letzte mal so richtig vor 2 Jahren glaube ich xDDD Naja meine Lieblingsspiele waren immer die Mario Spiele. Mario Kart, Mario Bros. usw. 