Die Suche ergab 355 Treffer

von °~Sirius~°
27.10.2013 22:14
Forum: Bilder
Thema: Minzis Art
Antworten: 9
Zugriffe: 2452

Re: Minzis Art

Omg wie geil ist das denn? :D Ich hab erstmal so nen richtigen Lachflash bekommen
"My father will hear about this"
"I'm right behind you son"
Beste Zeile :D :D :D

PS: Iwie schaut dein Icon wie die Tardis aus Doctor Who aus ;-) sry wenn ich da was verwechsel
von °~Sirius~°
22.05.2012 20:34
Forum: Umfragen
Thema: wie findet ihr euer Leben?
Antworten: 69
Zugriffe: 8990

Re: wie findet ihr euer Leben?

xD Irgendwo haben wir doch alle noch die Hoffnung dass irgendwann mal die Eule vorbeikommt
Also bei mir würde jedenfalls schon ein Brief reichen ;)
von °~Sirius~°
22.05.2012 20:30
Forum: Umfragen
Thema: Welchen dieser Musiker/ Komponisten magst du am meisten?
Antworten: 13
Zugriffe: 2003

Re: Welchen dieser Musiker/ Komponisten magst du am meisten?

"Back" xD
Na also ich bin ja der größte "Back"-Fan überhaupt
von °~Sirius~°
06.05.2012 19:27
Forum: Umfragen
Thema: Lieblings-Musical
Antworten: 27
Zugriffe: 3574

Re: Lieblings-Musical

Ich war auch schon in so vielen °~Snape~°
(liegt vielleicht daran dass wir Geschwister sind xD)
Und welches ich am liebsten mag kann ich einfach nicht sagen
Aber definitiv zu meinen Favos gehört Elisabeth (weil wirs erst gesehen haben ;])
*Elisabeth-Fahne schwänk*
von °~Sirius~°
18.01.2012 20:22
Forum: Umfragen
Thema: Eure Meinung zu DSDS
Antworten: 61
Zugriffe: 9677

Re: Eure Meinung zu DSDS

@Falkenauge: Falls das an mich gerichtet war, muss ich dir sagen dass du mich glaube ich falsch verstanden hast Was die Toleranz betrifft, wollte ich mich lediglich dazu äußern das DSDS leider sehr sehr sehr untolerant ist Ich habe kein Problem mit Leuten die anders als die Norm aussehen, ganz im Ge...
von °~Sirius~°
17.01.2012 18:52
Forum: Umfragen
Thema: Eure Meinung zu DSDS
Antworten: 61
Zugriffe: 9677

Re: Eure Meinung zu DSDS

Also erstens, sage ich wenn ich sage das ich es schlecht finde ganz sicherlich meine ehrliche Meinung Wenn ich irgendwas aus Gruppenzwang tun würde, dann müsste ich schon eher sagen dass ich es mag, weil alle meine Friends begeisterte Fans sind :D Zweitens, wer wirklich Talent hat aber nicht das Aus...
von °~Sirius~°
16.01.2012 21:07
Forum: Umfragen
Thema: Eure Meinung zu DSDS
Antworten: 61
Zugriffe: 9677

Re: Eure Meinung zu DSDS

Ach ich finde es kann hin und wieder sehr unterhaltsam sein
°~Snape~° hats ja schon gesagt, die Castings sind reinste Comedy
Und mindestens genauso lustig ist die Vorstellung das die Voice-Jury sich über die Sendung jetzt wahrscheinlich einen abkotzt :D
von °~Sirius~°
13.12.2011 18:56
Forum: Archiv
Thema: Lieblingsstar aus "the Voice of Germany"
Antworten: 28
Zugriffe: 6452

Re: Lieblingsstar aus "the Voice of Germany"

Ja the Voice ist cool
Vor allem weil die Sendung auch ohne Skandale (neee das soll jetzt keine Anspielung sein xD) auskommt

Also ich war für Rea, der ist cool ;)
von °~Sirius~°
21.11.2011 21:08
Forum: Bilder
Thema: Le fabuleux Art d´harrypotterfan (Update 19.5)
Antworten: 114
Zugriffe: 25712

Re: Le fabuleux Art d´arrypotterfan (Update 1.11)

Ich sehe das genauso wie kett
Also ich kann ja gar nicht zeichnen :(
Aber deine Bilder sind toll
Ich war gerade auf deiner Website,
und deine Bilder sind ja alle so megamäßig gezeichnet ^^
von °~Sirius~°
21.11.2011 21:04
Forum: Bilder
Thema: Harry Potter portraits von Cheshire
Antworten: 76
Zugriffe: 22279

Re: Harry Potter portraits von Cheshire

Wow also deine Bilder sind echt der Hammer :D
Man sieht ja kaum Leute die das so gut können
*daumen hoch*