Die Suche ergab 56 Treffer

von Yamune
23.09.2009 17:40
Forum: Newbies
Thema: katiPotter
Antworten: 9
Zugriffe: 1038

Herzlich Willkommen und happy Posting ;)
von Yamune
19.09.2009 16:07
Forum: Geschriebenes
Thema: Kiss me, Kill me
Antworten: 6
Zugriffe: 1300

*ha, erste* ^^
Also, Ich find das Kapitel (und den Prolog) echt super, schöner Schreibstil :) Rechtschreibfehler hab ich jetzt so keine entdeckt =)
Freu mich aufs nächste Kapitel :)
lg
von Yamune
19.09.2009 15:47
Forum: Newbies
Thema: Lili Potter
Antworten: 8
Zugriffe: 996

Herzlich Willkommen und happy Posting :)
von Yamune
09.09.2009 16:20
Forum: Newbies
Thema: Despina Bane
Antworten: 16
Zugriffe: 1989

Ich auch^^
:lol:
von Yamune
09.09.2009 16:05
Forum: Archiv
Thema: Im Kino...
Antworten: 12
Zugriffe: 1708

ich finde einfach, man sollte es nicht übertreiben, denn dann müsste man ja nicht unbedingt ins Kino gehen. Schließlich hat man ja ne Wohnung/ Haus. ^.^ Oh jaa ich versteh einfach nicht wie man im Kino sitzen und die ganze Zeit knutschen kann, man will doch den Film gucken (zumindest ist das der Gr...
von Yamune
09.09.2009 16:01
Forum: Filme
Thema: Bonnie Wright-Bedeutung im 6.Film
Antworten: 18
Zugriffe: 4574

Das finde ich auch. Ist echt sehr schade, dass Ginnys Bedeutung "gekürzt" wurde und sie viel braver scheint als im Buch beschrieben. Aber ich glaube auch, dass es zu viel gewesen wäre, wenn man noch intensiver auf Ginny eingegangen wäre (die mussten ja so schon gucken, dass die die Story i...
von Yamune
09.09.2009 15:58
Forum: Die Bücher
Thema: Zauberschach
Antworten: 19
Zugriffe: 5514

@ alwin: Ja nun, die Hauptcharaktere werden älter und bewegende Bilder ect. sind für die Alltag geworden. Außerdem geht es doch im Prinzip hauptsächlich immer um den Kampf gegen Voldemort. Deshalb finde ichs auch nicht soo schlimm, dass solche Spiele dann nicht mehr erwähnt werden, weil es einfach a...
von Yamune
09.09.2009 15:54
Forum: Die Bücher
Thema: Harry Potter = Gotteslästerung?
Antworten: 87
Zugriffe: 29886

Und ich bin selbser aus einer sher streng Katholischen Familie und unsere Pfarrer (gibts es davon eine mehrzahl? :? ) haben so etwas nie angesprochen und werden es wohl auch nie. Hat der Papst z.B. mal was gegen Harry Potter Bücher gesagt? Ne unsere auch nicht und ich glaub auch nicht dass die das ...
von Yamune
08.09.2009 17:55
Forum: Die Bücher
Thema: Harry Potter und der Feuerkelch
Antworten: 68
Zugriffe: 13421

Ich find sowohl das Buch als auch den Film am Besten; da passiert echt immer was und da sind viele unterschiedliche Themen bei: Quidditchweltmeisterschaft, der Ball, das Turnier, die Auseinandersetzung mit Voldemort... Und der Film ist auch echt gut geworden (Meine Lieblingsstelle: Hermine kommt im ...
von Yamune
08.09.2009 17:51
Forum: Quasselecke
Thema: Das traurigste,schönste... Buch, welches ihr je gelesen habt
Antworten: 246
Zugriffe: 45791

Die HP Bücher
Ich wollte es wäre gestern (ein Buch, was mich ziemlich bewegt hat)

Unterbrich mich nicht, Gott (obwohl ich nicht wirklich gläubig bin; das Buch regt zum nachdenken an)
&
Man muss die Welt nicht verstehen, man mus sich bloß in ihr zurechtfinden (hat mir mal sehr geholfen)