Die Suche ergab 217 Treffer

von Jade*
26.06.2011 12:41
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Wunschuni
Antworten: 71
Zugriffe: 10832

Re: Wunschuni

Ich will in Amerika studieren, und dort dann entweder Havard oder Yale ;) Dann hoffe ich für dich, dass du dir mal eben 30.000 Dollar im Jahr aus dem Ärmel schütteln kannst. :D Ich habe mich letzte Woche an der Universität zu Köln beworben ... Germanistik und Linguistik bzw. Englisch und Linguistik...
von Jade*
06.02.2011 20:05
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: berufs-wunsch
Antworten: 70
Zugriffe: 11820

Re: berufs-wunsch

Buchhändlerin Ich habe einmal ein dreiwöchiges Praktikum in meiner Lieblingsbuchhandlung gemacht, das war ein Traum. Bücher und Menschen, eine wunderbare Kombination. Ich arbeite seit drei Jahren (vielleicht auch, jedenfalls seit dem Praktikum) immer mal wieder da, meist zwar nur zum Geschenke einp...
von Jade*
06.02.2011 20:00
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Facharbeit
Antworten: 35
Zugriffe: 5941

Re: Facharbeit

Bei Kafka musst du eher aufpassen, dass du nicht weitaus mehr als fünfzehn Seiten schreibst. :D
von Jade*
06.02.2011 20:00
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Welche Leistungskurse habt ihr?
Antworten: 109
Zugriffe: 17450

Re: Welche Leistungskurse habt ihr?

Haha, ich habe meine schriftlichen Abiturprüfungen gerade hinter mich gebracht und bemitleide jeden, der das noch vor sich hat. :D *Zerafina einen Keks geb* Obwohl sie im Grunde nichts Besonderes sind. Politik, Geschichte und Deutsch & dazu noch Physik und Englisch (mdl.) Politik, Geschichte und...
von Jade*
11.01.2011 20:11
Forum: Archiv
Thema: Fachschaft Englisch
Antworten: 24
Zugriffe: 4841

Re: Fachschaft Englisch

Wie sieht's jetzt aus? Denn nun haben Fufu und ich beide das Zaubereiministerium als Thema.
von Jade*
05.01.2011 11:57
Forum: Archiv
Thema: Lehrer im neuen Schuljahr (2010/02)
Antworten: 51
Zugriffe: 11143

Re: Lehrer im neuen Schuljahr (2010/02)

Du wirst doch wohl wissen, wann du Zeit dafür hast? Du machst es eben, wenn du gerade nichts für die Schule tun musst und zu Hause bist. Ich meine, es ist ja nicht so, als hättest du jeden Tag zehn Schulstunden und kämst deswegen in Bedrängnis. ;-) Außerdem kannst du dir ja auch ein paar Tage Zeit n...
von Jade*
04.01.2011 11:45
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Tattoos & Piercings
Antworten: 489
Zugriffe: 60482

Re: Tattoos & Piercings

Früher fand ich Piercings und Tattoos toll, heute bin ich vom Gegenteil überzeugt. Ich ließ mir 2004 ein Bauchnabelpiercing stechen, habe es Mitte 2009 rausgenommen, weil ich es nicht mehr schön fand, und laufe jetzt mit einem hässlichen Loch im Bauch herum. Bin mal gespannt, wie lange es braucht, u...
von Jade*
03.01.2011 20:22
Forum: Archiv
Thema: Fachschaft Englisch
Antworten: 24
Zugriffe: 4841

Re: Fachschaft Englisch

Wie meinst du denn das mit dem Auflisten, Steffi? Ich mache es folgendermaßen: Ich baue in meinem Unterricht, also in völlig normalen deutschen Sätzen immer wieder englische Wörter ein. Natürlich nur wichtige Begriffe, die dabei helfen, die englischen HP-Bücher zu verstehen, damit der Text nicht zu ...
von Jade*
03.01.2011 18:23
Forum: Archiv
Thema: Fachschaft Englisch
Antworten: 24
Zugriffe: 4841

Re: Fachschaft Englisch

Ich schrieb lediglich, dass ich Izzie den Kulturbereich betreffend zustimme, deswegen denke ich nicht, dass es notwendig ist, mich zum Überlegen aufzufordern. ;) Du schreibst, dass Kritik erwünscht ist - ich gebe dir Kritik. Du kannst ebenso gerne Kritik äußern, denn ich habe nie gesagt, dass deine ...
von Jade*
03.01.2011 17:52
Forum: Archiv
Thema: Fragen
Antworten: 113
Zugriffe: 18953

Re: Fragen

Als ehemalige Betaleserin kann ich sagen: Nein, es gibt nicht zu wenige Betas, zumal vor kurzem erst ein Haufen neuer ernannt wurde. Das Problem mit den Büchern, die Ewigkeiten auf eine Freischaltung warten müssen, gab es immer und wird es immer geben, daran ändern auch noch mehr Betaleser nichts. E...