Die Suche ergab 14 Treffer

von A.E.G.
05.08.2009 20:51
Forum: Theorien
Thema: Warum sieht Harry Thestrale??
Antworten: 38
Zugriffe: 7269

Er hat seine Eltern nicht sterben sehen. Riddle sprengt die Haustür auf. James und Lily (mit Harry) rennen in den Flur. James stellt sich Riddle entgegen - Lily rennt sofort die Treppe rauf. James stirbt. Riddle folgt Lily. Sprengt die Möbel beiseite. Sieht Lily mit Harry. Lily LEGT HARRY IN SEIN KI...
von A.E.G.
03.08.2009 20:45
Forum: Archiv
Thema: Hogwarts for twelve
Antworten: 10
Zugriffe: 1430

Vielleicht denken sie das treuherzige Hausmitglieder regelmäßiger in ihr Hausforum reinschauen als in andere?

Wäre zumindest bei mir so.
von A.E.G.
28.07.2009 17:16
Forum: Archiv
Thema: Unterricht
Antworten: 4
Zugriffe: 765

Gehört das zu Job-Bewerbungen?
von A.E.G.
27.07.2009 16:10
Forum: Archiv
Thema: Hausaufgabenpunkte-Thread
Antworten: 27
Zugriffe: 2368

Genauso wie Ellen das gemeint hat, Sabethay. Man soll ja immer nur die Hausaufgaben der neuen Stunde machen und nicht die des ganzen Faches. Aber ich dachte, das es unmöglich gewesen sein könnte die ganzen Hausaufgaben rechtzeitig zu machen bevor eine neue Stunde kam. Zurück zum Thema. Klasse 1 HP-K...
von A.E.G.
27.07.2009 01:28
Forum: Archiv
Thema: Hausaufgabenpunkte-Thread
Antworten: 27
Zugriffe: 2368

Sind wir vielleicht gar nicht. Auf der Punktegläser Seite sind wir auf dem Dritten aber oben in der rechten Ecke werden wir als Erste angezeigt. Der Unterricht war doch erst 2 Tage oder? Wann sollte man die ganzen Stunden machen? Ich habe am 25. morgens nachgeschaut, da gab es noch keinen. Ich nehme...
von A.E.G.
24.07.2009 22:30
Forum: Archiv
Thema: Hogwarts for twelve
Antworten: 10
Zugriffe: 1430

Ginny hat Recht (denke ich in letzter Zeit irgendwie öfters) *Staub zur Seite wisch* Ich finde nur man sollte soetwas frühzeitig lassen. In einer anderen Community in der ich bin war sowas am Anfang auch nie schlimm aber jetzt haben sie eine Millionen Benutzer und das Forum kann man komplett vergess...
von A.E.G.
24.07.2009 20:03
Forum: Archiv
Thema: Jetzt oder später?
Antworten: 9
Zugriffe: 1528

Man muss also die Abenteuer nicht jetzt machen? Ich würde mir den Stein der Weisen nämlich auch gerne erst bis zum letzten Schuljahr aufheben, genau wie den Rest. Ich habe bisher auch nichts gefunden, das man selbst Abenteuer vorschlagen kann. Hat Gina keine Zeit diese zu programmieren oder hat sie ...
von A.E.G.
24.07.2009 16:05
Forum: Archiv
Thema: Hogwarts for twelve
Antworten: 10
Zugriffe: 1430

D.h. ihr habt bereits ein Thema für euer RPG aufgemacht und jetzt schreibt jeder in andere Foren, um Werbung dafür zu machen?

Ich finde die Idee großartig also müsste es bessere Wege als Spam geben um die Leute zusammenzukriegen, oder?
von A.E.G.
23.07.2009 21:47
Forum: Sonstige Basteleien
Thema: Selbstgemachtes Adressbuch
Antworten: 14
Zugriffe: 7705

Die Seite ist prima, hat mich um einiges weiter gebracht. Wenn man genug auf so ein "normales" Büchlein klebt ist es eh dick genug für ein Hardcover, ich würde nur wahnsinnig gerne auch für diverse andere Serien die entweder zu teures oder gar kein Merchandise anbieten machen deswegen fand...
von A.E.G.
22.07.2009 22:55
Forum: Theorien
Thema: Denkfehler von JKR?
Antworten: 151
Zugriffe: 27819

Bei den Thestralen ist die Antwort einfach. Man muss einen Tod SEHEN. Merke: Im Siebten Buch steht ungefähr das Lily Harry im Arm hatte nachdem sie so viele Möbel wie möglich vor die Tür geschoben hat. Riddle hat diese beiseite gefegt und als sie ihn sah hat sie Harry schnell in sein Bett gelegt, da...