Die Suche ergab 52 Treffer

von Lily Potley
06.11.2009 16:48
Forum: Archiv
Thema: Duellierclub
Antworten: 17
Zugriffe: 3411

Ja, das würde ich, wie schon gesagt, auch gerne wissen :) naja also meiner meinung nach gibt es ziemlich viele dinge die wichtiger sind als ein duellierclub, aber wenn gina mal nichts mehr zutun hat, zeit und vorallem lust hat, warum nicht? :wink: Natürlich gibt es wichtigere Dinge, aber deswegen st...
von Lily Potley
05.11.2009 20:00
Forum: Archiv
Thema: Duellierclub
Antworten: 17
Zugriffe: 3411

und worum gings da bzw wieso wurde es geschlossen? ich finde die idee duellierclub ziemlich interessant eigentlich bin schon gespannt :)
von Lily Potley
26.10.2009 17:13
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Studium
Antworten: 52
Zugriffe: 14040

Ich möchte Japanologie studieren. Soll sehr schwer sein aber ich freue mich jetzt schon sehr drauf. Mein Problem ist nur, dass ich nicht weiß, was ich mit dem Studium anfangen kann d.h. was ich mal werden will. Offiziell bin ich dann "Japanologe" aber was das so richtig bringt, weiß ich au...
von Lily Potley
25.10.2009 16:58
Forum: Archiv
Thema: Tagesprophet
Antworten: 25
Zugriffe: 3940

wäre toll wenn es noch mehr meinungen geben würde oder ist das jetzt schon das ende von unserer zeitung?
von Lily Potley
19.10.2009 18:25
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Fantasyreihen
Antworten: 216
Zugriffe: 35405

ja vom kleinen hobbit hab ich auch schon gehört soll ganz gut seit.. naja irgendwann lese ich hdr mal aber ich dacht vllt kennt irgendjemand noch ne andere schöne fantasyreihe...
von Lily Potley
19.10.2009 15:17
Forum: Archiv
Thema: 2. Suche, Biete und Tausche
Antworten: 4
Zugriffe: 857

sry hab ausversehen geschrieben ohne mich einzuloggen vllt kann das ein mod oder so löschen ich schreib das nochmal unter meinem account: Hey ihr, ich stecke noch in den Anfängen, deshalb ist mein Angebot noch nicht grade der Knüller aber ich bemühe mich das bald zu ändern :) Meine Schokiseite :) Kl...
von Lily Potley
19.10.2009 14:52
Forum: Archiv
Thema: Fragen und Hilferufe!
Antworten: 119
Zugriffe: 11866

hey ich hab mal ne frage.. also ich weiß nich ob es bei euch auch so ist aber ich muss auf der schokoseite immer wenn ich irgendwas anklicke mindestens eine minute warten bis das dann auch erscheint meistens erscheint gar nichts. der server ist wohl oft überlastet aber das kann doch nicht schon bei ...
von Lily Potley
19.10.2009 14:10
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Fantasyreihen
Antworten: 216
Zugriffe: 35405

Fantasyreihen

Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht ob es dazu schon ein Thema gibt aber ich bin auf der Suche nach tollen Fantasyreihen die wenigstens an Hp annähernd rankommen. Mir geht nämlich allmälich wirklich der Lesestoff aus. Hatte Hp1-7 nochmal komplett durchgelesen und bin jetzt wieder voll im Lesewahn. Also...
von Lily Potley
19.10.2009 14:05
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Tintenherz - Tintenblut - Tintentod
Antworten: 68
Zugriffe: 11403

Also ich habe alle 3 Bücher gelesen und liebe sie alle^^ Das einzige was ich komisch fand war das im ersten Buch der Böse (hab namen vergessen) als der Schrecken und das Schlimmste überhaupt dargestellt wurde und im 2. war der dann "nur" Anführer von so ner bande die zwar schrecklich ist a...
von Lily Potley
14.10.2009 00:44
Forum: Newbies
Thema: hermerle
Antworten: 6
Zugriffe: 841

Hallo lieber Merle, herzlich willkommen und ganz viel Spaß in Hogwarts :)