Die Suche ergab 104 Treffer

von Jeanna
12.06.2011 19:32
Forum: Musik
Thema: Was hörst Du gerade?
Antworten: 8532
Zugriffe: 664868

Re: Was hörst Du gerade?

Mahler, die 5.^^
von Jeanna
07.09.2010 19:17
Forum: Archiv
Thema: Betaleser
Antworten: 90
Zugriffe: 11022

Re: Betaleser

Meine Bewerbung Hi! Sehr gerne möchte auch ich mich für diesen Job bewerben. Mein Nickname in Ginas Hogwarts ist Jeanna Salazar. Ich wurde in das Haus Slytherin eingeteilt. In Ginas Hogwarts gehe ich in die 2. Klasse, real aber in die 9. Klasse und bin somit 14 Jahre alt/jung (wie auch immer xP). I...
von Jeanna
06.08.2010 12:01
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 85
Zugriffe: 11209

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Hi Gina. Mein Nickname in Ginas Hogwarts ist Jeanna Salazar. Ich gehe in die 2. Klasse. Ich lebe in dem wunderschönen Haus Slytherin und darauf bin ich mächtig stolz...:) Ich bin 14 Jahre alt und bereit, die Aufgabe als Lehrerin in Hogwarts zu übernehmen. Am liebsten möchte ich Zauberkunst unterrich...
von Jeanna
05.07.2010 18:12
Forum: Quasselecke
Thema: Was die Charaktere niemals sagen würden...
Antworten: 79
Zugriffe: 12518

Re: Was die Charaktere niemals sagen würden...

Voldi: Ehj Todesser, ich hab' kein Bock mehr, eure Laufbahn als Mörder ist beendet, lasst uns nach Hause gehen.. Sirius: Harry, am liebsten hätte ich ja deine Eltern getötet, aber Voldi war zuerst da..=( Hermine: Ach Alter, lass denn Scheiss, diese ver****** Schule ist ja was von langweilig, also mu...
von Jeanna
06.02.2010 16:23
Forum: Die Bücher
Thema: Fehler in den Büchern
Antworten: 221
Zugriffe: 37582

...hmm also mich hat den Fehler im 4. Buch gestört... Nachdem Cedric tot ist, Dumbledore seine Rede gehalten hat und alle abreisen, sieht Harry die Testrale nicht. Es steht, dass die Pferdelosen Kutschen die Schüler abholen. Doch eigentlich müsste Harry sie ja nach dem Tod von Cedric sehen?! hmm jah...
von Jeanna
15.01.2010 22:53
Forum: Umfragen
Thema: Who's your favorite?
Antworten: 112
Zugriffe: 10328

Bekanntlicherweise ist dies ein Harry-Potter Forum, deshalb wirst du nicht sehr viele Stimmen sehen, die für Twilight abgestimmt haben ;)
von Jeanna
15.01.2010 22:52
Forum: Umfragen
Thema: In welchem Haus seid ihr?
Antworten: 79
Zugriffe: 10491

Slytherin und stolz darauf
von Jeanna
15.01.2010 22:45
Forum: Archiv
Thema: Nach dem Tod
Antworten: 5
Zugriffe: 443

Nach dem Tod

Hey! Ich wollte mal fragen, was eure Vorstellungen vom "Tod" sind. In Wikipedia steht: <Der Tod ist der endgültige und dauerhafte Verlust der für ein Lebewesen typischen und wesentlichen Lebensfunktionen.> Doch wird man nicht irgendwie weiterleben? Und welches sind eure "Erwartungen&q...
von Jeanna
15.01.2010 22:41
Forum: Archiv
Thema: Eure Handschrift
Antworten: 68
Zugriffe: 8387

Ihr habt es schön... bei uns würde das sofort einen Eintrag geben...xDD Wenn der Lehrer bei einer Prüfung mehr als zwei Wörter nicht lesen kann, streicht er alles durch und gibt eine Eins- in der Schweiz das gleiche wie in Deutschland eine Sechs.
von Jeanna
31.12.2009 16:49
Forum: Charaktere
Thema: Mit welchem Charakter würdet ihr euch identifizieren?
Antworten: 151
Zugriffe: 30025

alle würden sich mit charakter vergleichen, die bekannt, mutig, toll... einfach helden sind!
aber wie wäre es, wenn sich mal jemand mit regulus black oder romilda vane vergleichen würde? nein, alle müssen ginny, hermine oder luna ähnlich sein... seid doch mal ehrlich...